Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Coach Cafe

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 29.02.2012 um 13:36 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Amel, wir vermissen Dich.... wie sieht es aus ? Man macht sich langsam Sorgen um Dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2012 um 14:18 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

dito


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.02.2012 um 19:54 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 29.02.2012 um 20:34 Uhr ]

So langsam mache ich mir auch echt Sorgen... ich schreibe ihr mal ne SMS, wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat.

Edit: hab doch heute schon mal nachgefragt- es geht ihr gut, nur viel um die Ohren. Morgen ist sie wieder da.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.02.2012 um 21:22 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Snoopa, das ist schön zu wissen, dass Amel noch unter den Lebenden ist. Auf die SMS bin ich noch garnicht gekommen. Gut, dass Du daran gedacht hast !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 08:23 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,
das rührt mich sehr! Ich war bei einigen Ärzten, jetzt sitze ich gerade beim Neurologen, leider bis jetzt noch nichts Neues. Ich habe vorgestern das Fasten gebrochen, weil ich unterscheiden möchte welcher Schwindel vom Nicht Essen kommt!
Die letzten 2 Tage habe ich mich viel um meine Zukunft gekümmert und um Noah, der schreibt gerade eine Arbeit nach der anderen! Ich hoffe es geht Euch gut. Ihr Mädels müsstet mich zum Altstadtfest in Trier besuchen kommen. Das ist das letzte We im Juni, das wäre sehr schön. Frauenpower pur!
Ich melde mich später und berichte von meinem Ernährungsprogramm, bekomme den Plan heute mittag aus Hamburg.

Grüße
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 10:02 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Schön, dass Du Dich gemeldet hast!!!
Ich wünsche Dir endlich eine Diagnose, dass man handeln kann.
Dann weiß man wenigstens wo man dran ist und kann sich mit der Situation arrangieren...
Drücke Dir die Daumen und ich freu mich bald wieder von Dir zu hören!!!

Fühl Dich lieb gedrückt
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 14:02 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Liebe Amelie,

schade, wenn solche Gründe einen zum Abbrechen zwingen, aber auch ich wünsche Dir von Herzen, dass bald klarer ist, was genau Dich quält, damit Du entsprechend handeln kannst!

Bitte bitte halte uns auf dem Laufenden und ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier in Kontakt bleiben - das gilt übrigens für die anderen Mädels & Jungs hier auch!

Altstadtfest in Trier klingt toll, ich war vor gut 15 Jahren in Trier wegen einer Augenuntersuchung meines Sohnemanns. Trier ist ein schönes Städtchen!

Einen ganz lieben Gruß & lass Dich nicht unterkriegen von diesem vermaledeiten Schwindel! Ich drücke Dir ganz fest sämtliche Daumen!

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 17:15 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Mädels,

das war heute der Knaller, eine Begegnung der dritten Art. Der Neurologe ist zugleich Umweltarzt und der war das ungewöhnlichste was ich je erlebt habe. Er tätigte so Aussagen wie "In der Gastronomie aufgewachsen, dann ist der Körper eh vergiftet vom Javel und den Bleichmitteln" "Ihre Eltern stammen aus Tunesien, ziehen Sie wieder dort hin, dann werden Sie 100 Jahre alt" "Ihre Schwester arbeitet im Flugzeug, sie soll kündigen sonst stirbt sie bald". Ich war so geschockt und fasziniert zugleich, aber ich habe mir etwas anderes erwartet Nach einigen Untersuchungen hat er mich nach Hause geschickt und mir einen Zettel für Blutabnahme in die Hand gedrückt, ich solle schauen gegen welche Stoffe und Lebensmittel ich allergisch sei. So viel dazu

Jetzt werde ich einen weiteren aufsuchen, denn das war mir zu skuril. Zwischenzeitlich ging es mir besser, heute ist es wieder sehr beschwerlich Ich versuche jetzt einfach damit zu Leben und es erstmal nicht zu thematisieren, das war mir alles zu viel!!!

@Anoli
Ich habe heute meinen Ernährungsplan erhalten, ganz toll. Da stehen Lebensmittel drauf an die ich mich genau 6 Wochen halten muss um meinen Stoffwechsel in Gang zu bekommen. Ich darf essen bis ich satt bin und das 3 x am Tag. Viel Gemüse, Obst, Käse, Quark, Joghurt, Dinkel und wenig Fleisch. Brot beschränkt sich auf Knäcke aus Dinkel und Zwieback zunächst. Nach 6 Wochen kommen weitere Lebensmittel hinzu. Die HP war super kompetent, sie hat mir anhand meines Blutbildes erklärt wie die Werte zusammen spielen, warum ich erschöpft bin und was ich optimieren kann.

@Ullili und Alle
Ich habe unten in der Praxis viel Platz und etliche Yogamatten, sprich alle können gut hier schlafen ! Ich würde mich wirklich total freuen. Ist noch jemand von Euch auf Facebook?

Liebste Grüsse an Alle
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 18:48 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo amelie,

ich hab in unserem Fastenthread nach Dir gefragt und auch schon angefangen, mir Sorgen zu machen.

Jetzt hab ich Dich hier gefunden.
Da bin ich froh.

Schade, dass Du nicht mehr unter uns Fastenden weilst, aber lass es Dir trotzdem gut gehen. Klingt ja so, als würdest Du nun ein neues gesundes Ernährungsprogramm starten. Hoffentlich tut es Dir gut.

Viele liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 19:06 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Ich bin bei Facebook. Wer noch ?

Amel, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich finde Dienen Besuch beim Neurologen garnicht so uninteressant, aber ich kann nachvollziehen, wie sehr es Dich erschreckt hat. Ich habe auch shcon mal einen ähnlichen HNO-Arzt in der Nähe besucht, als es bei einem Problem mit dem mittleren Sohn ging, was der mir erzählt hat, mag ich garnicht ins Forum schreiben. Es war noch viel skurieler, aber dennoch irgendwie glaubwürdig.

Schreibe später... Zwiebelsuppe wartet. Morgen esse ich meinen Apfel... und dann kommt mittags Gemüse auf den Tisch, Dienstag möchte ich offiziell fasten brechen... und dann auch mit Kartoffel und Getreide weitermachen. Das heißt, ab Dienstag weiter streng nach Buch...und bis dahin bin ich von Buchinger kurzfristig auf Früchtefasten umgestiegen. Ich brauche langsam was zu beißen, heute ist Tag 15.
Ich darf das !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum