Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Muskelzuckungen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.04.2012 um 17:35 Uhr
... hat Tabula rasa geschrieben:
Tabula rasa
Tabula rasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo!

Ich faste nun seit 4 Tagen. Am ersten Tag zuckte meine Oberschenkelrückseite im Ruhezustand. Das hörte aber wieder auf. Deswegen habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.
Heute begann mein innerer Schenkelmuskel schnell zu kontrahieren. Das tut nicht weh, man kann es aber sehen, und es hört einfach nicht auf.
Nun mache ich mir Sorgen, dass ein Mineralstoffmangel dahinter stecken könnte. Ich weiß nicht, ob es dazwischen ein Zusammenhang besteht, aber heute hatte ich phasenweise schon sehr Hunger. Fehlt meinem Körper was, oder ist das normal?
Sollte ich besser ein Mineralstoffpräparat nehmen? Oder einfach abwarten?

LG,
Tabula rasa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2012 um 17:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo,
das Phänomen ist mir ganz unbekannt.
Ich faste nun seit 45 Tagen und nehme erst seit ca 2 Wochen zusätzliche Mineralstoffe zu mir. Keine Ahnung, woher das kommen könnte...

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum