Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Arbeit und Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.04.2012 um 15:28 Uhr
... hat kiss1963 geschrieben:
kiss1963
kiss1963
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo wie soll ich fasten wenn ich aber täglich arbeiten muß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2012 um 16:33 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo,
Wäre vielleicht gut, wenn du die ersten 3-4 Tage wenigstens frei hast, dann ist die körperliche Umstellung eigentlich schon vorbei. Ich persönlich habe auch viel während meiner Fastenzeit gearbeitet, davon auch etliche 12h Dienste... Eigentlich musst Du es für Dich ausprobieren!!!

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2012 um 17:03 Uhr
... hat kiss1963 geschrieben:
kiss1963
kiss1963
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2012 um 19:16 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi
ich hab auch schon während des fastens gearbeitet. hat auch vorteile zeit bzw tage gehen schneller rum als wenn man zu hause is.
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 14:59 Uhr
... hat icke82 geschrieben:
icke82
icke82
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

habe auch gerade 7 tage gefastet und dabei gearbeitet. für mich persönlich ist es leichter, da ich ein langeweile esser bin und in der arbeit habe ich genügend ablenkung alleine zu hause wäre mir sicher die decke auf den kopf gefallen. entspannt hab ich nach der arbeit mit augiebigen spaziergängen, saunabesuchen und relaxen in der badewanne.

aber wie schon erwähnt, muss das jeder für sich selbst herausfinden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum