Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Neujahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 15.01.2013 um 21:12 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und bin immer noch gut drauf. Heute ist mir schon den ganzen Tag über angenehm warm. Was ein Glück, denn gestern hab ich mich wegen meiner durchgefrorenen Knochen zeitweise doch erbärmlich gefühlt.
Hellen, Ulli, Talking Jazz und JOrinde und ich, sind wir noch die einzigen, oder hab ich jemanden übersehen???
Manchmal verliere ich etwas den Überblick.
Habe mich heute gerade mit einer Kollegin verabredet ab 1. Februar zu Fasten. Erwähnt, dass ich schon dabei bin habe ich allerdings nicht. Wollte sie nicht frustrieren.
Werde bald ins Bett verschwinden, weil ich morgen wieder einen langen Frühdienst habe...


--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 04:29 Uhr
... hat Boadicea geschrieben:
Boadicea
Boadicea
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo an alle, die noch dabei sind!
Ich bin auch noch da!
Ich habe heute den 21. Tag begonnen und es geht mir sehr gut. Kann es tatsächlich sein, dass der zunehmende Mond derzeit meine Abnahme verhindert? Zum ersten Mal seit ich zu fasten begonnen habe geht nichts mehr nach unten.
Ich friere nicht so sehr, wie ihr Andren.
Habe jetzt auch wieder mit Sport angefangen und genieße das leichte Gefühl.
Bin wirklich einmal gespannt, wie lange ich durchhalte.
Ich wünsche euch einen schönen Fastentag und hoffe es geht euch allen so gut dabei, wie mir!
Boadicea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2013 um 05:33 Uhr
... hat TalkingJazz geschrieben:
TalkingJazz
TalkingJazz
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Zusammen,

heute Tag 21, habe zwei Tage hinter mir, an denen fast nix runtergegangen ist und ich kann keinen Tee mehr sehen. Dazu ist das Wetter grauslich, viel viel Schnee, sehr kalt, draußen irgendwas tun ist nicht machbar und zu allem Überfluß habe ich auch noch ungeliebte Arbeiten auf dem Tisch, die weg müssen. Ja, ich habe grade einen echten Durchhänger...

Lg Teejay


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2013 um 11:04 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Bei mir ist auch Gewichtsmäßig Stillstand bis aufsteigend... Deshalb werde ich auf das Wiegen noch einige Tage verzichten. Das ist mir viel zu frustrierend.
Hatte bis eben Frühdienst, mein Boss hat mich nach Hause geschickt, damit ich ab heute mittag noch die Spätschicht dranhängen kann
Mist, dann komm ich heute zu Spät ins Kickboxen... Kostet mich dann 30 Liegestütze
Ansonsten bin ich gut drauf und frieren ist momentan nicht angesagt.
Heute früh war ich noch beim Betriebsarzt meine Hepatitis Impfung auffrischen... naja, bringt eh bei mir nichts. Durch meine fehlende Milz baue ich sowieso keinen dauerhaften Titer auf. Die letzte 3er Impfung hielt noch nicht mal 1 Jahr

Dann mach ich mal ein schönes Mittagessen für meine Männer und bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Spätdienst vor...

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 12:22 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Zitat:


Boadicea schrieb:

.... Kann es tatsächlich sein, dass der zunehmende Mond derzeit meine Abnahme verhindert?....



Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hab schon wieder 200 g zugenommen obwohl ich weder die Trinkmenge, noch die Brühe geändert habe. An der Bewegung kanns auch nicht liegen. Ich hatte gestern einen ausgedehnten Spaziergang. Seltsam!

@talkingjazz & MartinaFE

Schließe mich eurem Stillstand an. Und mags am liebsten auf den Mond schieben. Aber noch 10 Tage Stillstand? Das wäre dann echt frustrierend.




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 13:05 Uhr
... hat TalkingJazz geschrieben:
TalkingJazz
TalkingJazz
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Zitat:


CL205 schrieb:

Aber noch 10 Tage Stillstand? Das wäre dann echt frustrierend.



Das wird nicht passieren (es sei denn, man hätte das Idealgewicht, dann ist es aber auch nicht so schlimm, oder?)

Wenn ich mittags meine superleckere Brühe gegessen habe, dann könnte ich immer noch wochenlang weitermachen... bis zum Abend hat sich dieses Gefühl dann komplett gelegt...

Ich trinke heute bewusst mehr als gestern, vielleicht wars gestern zu wenig. Ich wiege mich täglich - ich habe keine Lust, mich im Blindflug zu kasteien und nix geht weiter. Hätte ich mehrere Tage hintereinander Stillstand (bei meinem aktuellen Gewicht sehr unwahrscheinlich), dann würde ich das fasten beenden.

Lg Teejay


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 18:22 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo an Tag 16,

ich habe Muskelkater eher wieder Muskeltiger ! Das hatte sich am Montag schon beim Sport abgezeichnet. Naja, geht auch vorbei .
Ansonsten geht es mir gut, kalt ist mir aber noch. Da wird mich wohl die Wanne heute noch rufen, denn ich muß auch das Bett frisch beziehen. Tagsüber, habe ich bei allen Fasten mein Umfeld immer gefragt, würde man nichts "riechen", aber mein Bettzeug riecht irgendwie. Also muß ich öfter wechseln. Dann gehe ich frisch gebaden in ein frisches Bett ... . Da werde ich mich jetzt `mal mit der Hausarbeit beeilen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 19:39 Uhr
... hat AnAmara geschrieben:
AnAmara
AnAmara
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch dabei, auch wenn ich gerade nicht wirklich zum Schreiben und Lesen hier komme.

Bei mir ist heute Tag 18 und es geht mir gerade von Tag zu Tag besser. Meine Kräfte kommen zurück, ich habe weder Appetit noch Hunger und das Gefühl, noch ewig fasten zu können.

Liebe Grüße
Johanna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 21:24 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Hallo Zusammen

Tag 16
war wieder prima.
Von einem Gewichtsstillstand merke/fühle ich nichts. Ich wäre am liebsten auf die Waage gegangen, als ich eure Beiträge gelesen habe; hab's mir aber verkniffen, da es mich negativ stimmen würde und außerdem glaube ich, dass ich weder Zunahme noch Stillstand habe. Bin gespannt auf Samstag....

Hellen, ich habe mein Bettzeug schon zweimal abgezogen, da ich -auch Wechseljahrsbedingt- sehr schwitze. Und da ich nackt schlafe, ist es umso nötiger!

Johanna, schön dass es dir wieder besser geht. 21 Tage UND kranksein ist schon hart.
Toll, dass du durchhälst.

Morgen Abend haben wir an der Fachhochschule (mein Arbeitgeber) unseren traditionellen Jahresrückblick. Ich habe kein Problem dort nichts zu essen, ABER vermutlich muss ich wiedermal einigen Menschen erklären WARUM ich nichts esse. Naja, was dann kommt, haben wir ja schon alle mal erlebt.
Vermutlich werde ich sagen, dass ich einen Magenverstimmung hatte, deshalb nichts essen möchte. Ich habe wirklich keine Lust auf "wie du fastest wieder"-Gespräche.
Keiner weiß davon -nur mein Liebster.

Ich werde mich nun so langsam mit meinem Buch ins Bett verkrümeln. Vermutlich schlafe ich sofort wieder ein. Ich schaffe abends kaum 10 Seiten.

Ich wünsche euch allen einen weiteren erfolgreichen Fastentag und hoffe, dass die "Gewichtsstillsteher"auch wieder Erfolg haben.
Kann es denn am zunehmenden Mond liegen? ich habe von solchen Dingen (fast) kein Ahnung.

Liebe Grüße
Ulli


--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2013 um 21:32 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Manno, ich bin heute fertig. Endlich hab ich Feierabend und Morgen früh muss ich schon wieder ran
Hab die Faxen langsam dick... zum Training hab ich nicht mehr geschafft. Bin erst um 9 Uhr aus der Arbeit gekommen. War vielleicht auch besser so...
Mach mich gleich ab in die Kiste...

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum