Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neufaster für 4 Tage - knapp einen Ohnmachtsanfall entgangen!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.06.2013 um 20:01 Uhr
... hat Destomona geschrieben:
Destomona
Destomona
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi alle zusammen,

kurz zu mir bin 58 J jung, habe eine gute Figur wo mich viele beneiden, deswegen ist abnehmen nicht mein Ziel, sondern das ich zu meiner inneren Mitte finde- mehr Zugang zu mir selbst und möchte außerdem all meine Schlackenstoffe loswerden, die sich 58 J angesammelt haben. Muss aber dazu sagen, das ich schon seit einem Jahr mich vegetarisch ernähre aber ohne zu viel Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot usw. Dadurch ist mein Körper schon ziemlich entgiftet. Mein Arthritis gehört der Vergangenheit an und auch so fühle ich mich sehr wohl.
Außerdem ist ja auch wichtig das Körper, Geist und Seele in Harmonie sind, ansonsten hat das alles keinen Sinn. Das sind meine Erfahrungen mit anderen die sich ähnlich ernähren wie ich, aber die noch total übersäuert sind, durch ihr giftiges denken.
Seit den 4 Tage habe ich aber schon 10 pfund abgenommen und meine Haut an den Armen wird etwas faltig. Ändert sich die Hautqualität nachdem die Schlackenstoffe den Körper verlassen haben, oder bleibt das so?????
Heute habe ich am Morgen eine Gemüsebrühe getrunken mit etwas Himalayensalz, weil mir gestern total schwindelig wurde, aber vielleicht ist es auch auf die Hitze zurückzuführen. Musste ca 45 min. auf den Bus warten bei 50 grad C, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Ich war kurz zuvor eine Ohnmachtsanfall zu bekommen, das machte mir natürlich etwas Angst.
Ich hoffe diese Schwindelanfälle gehen bald vorüber, oder wie sind eure Erfahrungen?
Ansonsten trinke ich Alkalyne Wasser 9.5 normales ist nicht so basisch und Orac Energy Greens, da sind unter anderen Weizengras und andere Gräser sowie 24 Gemüse und Früchte darin.
Meines achtens hilft es den Basenhaushalt.
Sonnige Grüße von Destomona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum