Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es geht los...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 12.10.2004 um 13:08 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Na dann erholsamen letzten Tag der "Leere"!
Ich freu mich auch schon auf meinen Apfel morgen. Werde dann wohl wieder zum mehr oder weniger stillen Forumsbesucher.
Vielleicht begegnen wir uns zum Frühjahrsfasten wieder?

Gruß, Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2004 um 15:15 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Vielleicht begegnen wir uns zum Frühjahrsfasten wieder?




GERNE

Alles Gute. Ciao Hardy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2004 um 08:43 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 13.10.2004 um 08:59 Uhr ]

Schööööööööööööönen guten Morgen!

Soooooo, es ist vollbracht: Zuende ging eine schöne Zeit des Fastens.
Und jetzt, werde ich mich wieder mit fester Nahrung vertraut machen. Ich hätte auch noch länger fasten können, aber wie gesagt: Am Freitag steht der griechische Abend bevor. Und, dem möchte ich keinesfalls und nie und nimmer asketisch begegnen.

Ach so. Diesmal habe ich mein Fastenbrechen ausgelöst durch Weintrauben, am gestrigen Abend gg. 23:00 h. Mmmmhh lecker und mit tollem Erfolg: Na, einmal der Genußaspekt und, die tolle abführende Wirkung.

So, allen dies noch vor sich haben viel Erfolg. Ich habe Euch gerne gelesen. Danke für die unterstützende Worte.

Alles Liebe...

--
Ciao Hardy
* Tue alles, bereue nix

* Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun. (Goethe)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.10.2004 um 12:23 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Na Mahlzeit!
Weintrauben sind auch ne gute Idee. Ich hab bis jetzt noch nichts gekaut, ist grad noch etwas stressig auf Arbeit, da warte ich jetzt bis ich ganz entspannt Pause machen kann und dann such ich mir bei meinem Stammobsthändler den schönsten Apfel aus, den ich dann genüßlich Haps für Haps essen werde.
Heute Abend lass ich mich von Tonias Fastenbrechtagsuppenrezept inspirieren, hab ja noch einiges restliches Gemüse im Haus.

Bis dann ***Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2004 um 13:13 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

"Haps" verstanden

By the way: Haps... gerade 'ne Essiggurke gemampft. Das war ein Erlebnis!!!
Ciao. Vielleicht bis heute Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2004 um 14:11 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Ääääääääääähhhhhhhhhh, zu der Essiggurke gehörte auch noch Suppe und Zwiebelfleisch (mümph, lecker). OK. OK. völlig unorthodoxe vorgehensweise. Doch bislang sacht sacht mein Bauch: Alles OK.
Ciao Hardy

--
Ciao Hardy
* Tue alles, bereue nix

* Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun. (Goethe)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2004 um 19:54 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Halloooo Ihr Fertig-Faster

scheint mir so als hättet ihr euer Fasten rundum genossen.

fein fein fein ...

Ja - ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch vielleicht auch noch ein bisschen in der Forenecke "Richtig essen nach dem Fasten*" rumtummeln könntet, denn ich glaube, DAS ist für viele erst RICHTIG schwierig

... und wenn man sich da gegenseitig auch noch weiter unterstützt und vielleicht auch ein paar gute Tipps und Ratschläge austauscht, kann das doch nicht verkehrt sein - oder?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2004 um 10:12 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Ja, gute Idee, wollte grad mit der Beschreibung meines gestrigen Festmahls loslegen, aber da wechsle ich dann vorher mal das Forum.

@Hardy: Kommste mit? Also ich glaube Zwiebelfleisch hätt ich auf -nun ja- leeren Magen nicht vertragen, aber toll dass es dir schmeckt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2004 um 22:07 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 14.10.2004 um 22:20 Uhr ]

Klar Tina! Gerne. Melde mich morgen.

--
Ciao Hardy
* Tue alles, bereue nix

* Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun. (Goethe)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum