Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bluttest vor dem Fasten und währendessen notwendig?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.03.2017 um 10:03 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 10.03.2017 um 10:35 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben

also zunächst einmal: Ich (Tonia) bin NICHT Obi ... und ich bin auch nicht Antonia Aber vielleicht meint Ihr mich ja trotzdem *grins*

Meine längste Fastenzeit umfasste bisher 42 Tage - siehe: Langzeitfasten

Bei 100 Tagen sähe es mit meinen körpereigenen Vorräten dann doch etwas mager aus, denn so übergewichtig bin ich defintiv nie gewesen ...

Vielleicht meldet sich Obi ja noch mal zu diesem Thema.

Allerdings war dieser Thread hier mittlerweile ziemlich schwer zu lesen, weil Ihr Euch beim "Antworten mit Zitat" irgendwie total vergaloppiert habt. Ich habe das jetzt mal gerade gezogen. Wundert Euch also nicht, wenn ich als Foren-Admin einige Eurer Beiträge editiert habe und einige sogar gelöscht habe, weil überhaupt nicht mehr zu erkennen war, wer da eigentlich was geschrieben hat?

Am besten nutzt Ihr immer nur die Antwort-Funktion "OHNE" Zitat. Wenn noch nicht all zu viele Beiträge in einem Thread stehen, ist das völlig ausreichend. Man muss ja nicht 1.000 x wiederholen, was der Vorgänger geschrieben hat

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2017 um 23:51 Uhr
... hat Rosa lie geschrieben:
Rosa lie
Rosa lie
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Tonia.

Ja das ist mir aus Versehen passiert. * Hahahah* und wer ist dann obi.?

Wie oft fastest du und was meinst du wie oft man fasten darf, unabhängig vom IF ?

Lg Lotte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.03.2017 um 14:39 Uhr
... hat Rosa lie geschrieben:
Rosa lie
Rosa lie
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Antonia,

Zu der Fastenhäufigkeit kann ich ja nochmal hier nachschauen.
Ich habe noch eine andere wichtige Frage zu dem Thema "abwechslungsreiche " Ernährung und würde gerne wissen wie du darüber denkst.Es geht darum "wie abwechslungsreich ist abwechslungsreich genug" es wird ja immer gepredigt ernähren Sie sich so abwechlungsreich wie möglich. Wenn man aber z.B. immer 4 Sachen zu sich ninmt die alle in sich abwechselnd sind wie z.B. ein shake ein smoothie wo alles drinn ist...wieso muss ich da alle Lebensmittel essen die es gibt quasi... Wäre schön wenn du mir antworten kannst

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum