<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
27.05.2017

Zunehmender Mond

Vollmond in 13 Tagen
Neumond in 28 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie Cellulite bekämpfen?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 14.05.2017 um 23:06 Uhr
... hat Erica geschrieben:
Erica
Erica
... ist OFFLINE

Hallo. Ich merke, dass über die Jahre mein Bindegewebe immer schlaffer wird und ich finde meine Beine dadurch immer unansehnlicher. Ich würde gerne etwas die Cellulite an meinen Oberschenkeln machen, weiß aber nicht so richtig, wie ich das angehen soll. Durch Ernährung klar, das liegt auf der Hand. Da passe ich auch gut auf. Aber welche Sport hilft gut gegen Cellulite und was kann ich noch tun, um die lästigen Dellen loszuwerden oder sie zumindest einzudämmen und dafür zu sorgen, dass es nicht noch mehr werden?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.05.2017 um 14:16 Uhr
... hat Hello-2017 geschrieben:
Hello-2017
Hello-2017
... ist OFFLINE

Hallo Erica, du kannst es mit trockenen Bürstenmassagen versuchen und danach die Oberschenkel mit einem Celluliteöl (bekommt man überall) massieren. Ich habe auch mal irgendwo gelesen das Silicium wohl gut helfen soll.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.05.2017 um 22:43 Uhr
... hat Erica geschrieben:
Erica
Erica
... ist OFFLINE

Danke für deinen Tipp, hello. Verwendet man das Öl jeden Tag? Und meinst du da irgendein Bestimmtes, oder sind alle gut? Ich habe auch schon einmal gelesen, dass Massagen die Durchblutung verbessern, aber wie effektiv das gegen Cellulite ist, muss ich erst selber ausprobieren. Wie hilft Silicium? Für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr

« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke

Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2017 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]