Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Energieumsatz während dem Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.11.2017 um 15:11 Uhr
... hat Bounty geschrieben:
Bounty
Bounty
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,

da ich derzeit faste und immer wieder die Warnung vor dem Jo-Jo Effekt (den ich gerne umgehen möchte) lese, würde mich mal interessieren ob jemand weiß, um wieviel der tatsächliche Grundumsatz wirklich sinkt.

Reden wir hier über eine 50% Reduktion (statt 1600 nur 800 kcal) oder eher 10%?

Kurz zu mir, ich bin gerade bei Tag 5, 170 gross und 65kg schwer. (Was ich bis jetzt abgenommen habe weiss ich nicht, habe mich noch nicht gewogen). mein Grundumsatz liegt bei ca. 1400 kcal (ohne Sport etc.)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier genauere Auskunft geben könnte!

Liebste Grüße,
Bounty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum