Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fertige Gemüsebrühe ja oder nein?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.11.2017 um 18:24 Uhr
... hat AmyLu geschrieben:
AmyLu
AmyLu
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in dem Thema fasten und bereits beim 2. Tag
Ich habe vorher viel gelesen darüber aber doch kommen immer mal Fragen auf. Habe mir eine Gemüsesuppe gekocht, ohne Salz und natürlich nur den Sud genommen, schmeckt mir wirklich nicht und ich finde es irre aufwändig. Kann man denn nicht auf die Instand Gemüsebrühe von Knorr zum Beispiel zurück greifen? Vielleicht nochmal absieben, damit keine kleinen Gemüsestückchen dabei sind und auf 250 ml nur einen halben Teelöffel davon rein machen?
Trinke ich ja dann eh nur einmal am Tag .
Säfte hab ich mir von Berioo bestellt, weil die Vegan sind und ohne Zusätze von Zucker oder sonstigem.
Über Antworten würde ich mich freuen

Lieben Gruß
Amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2017 um 20:34 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

Hallo Amy ,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Heilfastenkur - Forum.
Ich wünsche dir hier Gelingen und Erfolg. Auf deine spezielle Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich immer ur ohne Brühe faste. Es wird sich aber sicherlich jemand finden, der dir diese Frage beantworten kann.

Wie lange wolltest du eigentlich fasten?

Grüße von

Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S.)
Weltvegantag 2o17
Mäuse-Klick
Online - Kongress vom 22.11 bis 3.12.17.
Für alle, die sich vegan ernähren, oder Interesse dran haben.