Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn, obwohl man nicht weiß ob man schwanger ist

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2018 um 19:12 Uhr
... hat Rita_35 geschrieben:
Rita_35
Rita_35
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hey hey.. 🤗

Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift..

Ich hab heute meinen 1. Fastentag, müsste Fr meine Periode bekommen..
Hab das iwie ein bisschen übersehen.. und jetzt wäre der beste Zeitpunkt für mich, da ich länger frei hab..

Hab auch schon 2 SS-Tests gemacht, die negativ waren..

Drum hab ich heute gestartet:
Lange Rede kurzer Sinn - sollte ich tatsächlich schwanger sein, wär das dann „schlimm“ oder ein Problem, wenn man 3 Tage vor Periode/NMT beginnt und sollte sie Ausbleiben - das Fasten bricht, ODER gar nicht fasten, wenn man es nicht sicher weiß??

Freue mich über Antworten, lg Rita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2018 um 10:08 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

Hi Rita,
klar, wenn du wirklich schwanger bist, wäre fasten auf Dauer nicht das richtige für dich. Das sagt ja allein schon der gesunde Menschenverstand. Meiner Meinung nach würde es wohl in den ersten Wochen auch noch keinen Schaden anrichten. Das ist aber meine eigene Meinung, so als Mann. Ich habe ja gedacht, die Frauen hier im Forum würden sich zu diesem Thema mal zu Wort melden, anscheinend ist aber dein Beitrag bisher übersehen worden.
Und heute ist schon Freitag. Schreib mal, wie es so aussieht ...

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2018 um 10:26 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Gehe doch zu deinem Frauenarzt, dann weißt du innerhalb von 5 min Bescheid.
Ein Kind braucht fast 10 Tage, bis es vom Eileiter in die Gebärmutter gewandert ist und sich dort einnistet. Aber ab der Einnistung benötigt es eine gute Ernährung der Mutter. Wenn du wirklich sicher sein willst, schau doch bei deiner Gynäkologin vorbei.
Die Tage können sich durch Fasten, oder auch bei Stress immer verschieben...
Liebe Grüße
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.01.2018 um 08:15 Uhr
... hat Rita_35 geschrieben:
Rita_35
Rita_35
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Vielen Dank für eure Antworten..

Hat sich mittlerweile eh nicht bestätigt.. hab trotzdem gefastet (da ich anderswo auch nachgefragt hab) und bin froh darüber.. auch wenn ich mich über das andere auch sehr gefreut hätte.. vl klappt’s ja jetzt nach der „Körperreinigung“..

lg Rita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum