Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ersttäter ... 5. Fastentag Gewicht stagniert

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.01.2018 um 17:26 Uhr
... hat malibe geschrieben:
malibe
malibe
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

bin froh, auf dieses Forum gestoßen sein und muss gleich mal eine Frage loswerden.
Faste das 1. Mal und muss sagen, bisher geht es mir echt gut. Das Einzige was mich ein wenig nervt, ist der 'pappige' Mund - trinke daher ziemlich viel.

Die ersten beiden Tage habe ich jeweils 1 Kilo an Gewicht verloren und seit vorgestern stagniert das Gewicht. Kann es sein, dass ich Wasser einlagere? Wenn ja, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2018 um 08:29 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Liebe Malibe,
nur Mut, das ändert sich auch wieder. Früher hatte ich sogar mal Tage, an denen das Gewicht etwas gestiegen ist, um dann wieder ein ganzes Stück nach unten zu springen.
Ideal wäre es, sich nur 1 Mal pro Woche zu wiegen, aber ich schaffe das auch nicht, stehe täglich sehr neu- GIERIG auf der Waage.
Lass dich davon nicht entmutigen und weiterhin eine schöne Fastenzeit wünscht dir
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2018 um 08:04 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo.

Ja am Anfang ist der enorme Verlust von Flüssigkeit im Körper extrem und es macht Spaß die Waage zu benutzen. Aber nach einer Zeit schaltet der Körper auf Kriegsmodus um und macht erst mal langsam mit seinen Reserven. Das ist normal. Ich hatte es auch schon dass das Gewicht gestiegen ist. Aber keine Sorge das geht weiter runter. Wenn auch nicht mehr so schnell wie am Anfang.

LG Bambi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum