Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie kann Heilfasten bei meiner chronischen Sinusitis wirksam sein?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.01.2019 um 10:45 Uhr
... hat anna_luise geschrieben:
anna_luise
anna_luise
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Wie kann Heilfasten bei meiner chronischen Sinusitis wirksam sein? Zur Zeit tritt mit 4 wöchigen Häufigkeit auf und dann werden mir Antibiotika verordnet.

Das möchte und muss ich dringenst ändern!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2019 um 11:17 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Anna-Luise,

willkommen hier im Forum. Ich würde sagen, fang gleich mit dem Heilfasten an. Das Antibiotika dauerhaft nicht wirken und auch sonst mehr Schaden als Nutzen anrichten, alle 4 Wochen diese einnehmen zu müssen, ist vom Arzt nicht grade verantwortungsbewusst

Heilfasten über einen längeren Zeitraum - am besten nur mit Wasser und Tee- hilft bei fast allen chronischen Krankheiten, diese loszuwerden bzw. zumindest abzumildern.
Viel Erfolg beim Fasten
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.01.2019 um 11:23 Uhr
... hat anna_luise geschrieben:
anna_luise
anna_luise
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Danke für die fixe Antwort

Hemmm... seit gestern bekomme ich die Antibiotika (wieder) und der Arzt ist sehr verantwortungsbewusst, allerdings bin ich ein 'harter Fall' und deshalb suche ich nach Alternativen.

SOFORT anzufangen ist für mich fraglich, denn ich nehme noch andere Medis und sollte und möchte mich da doch erst einmal informieren, auch wie ich es jetzt am Besten angehe... Das mache ich hiermit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2019 um 11:34 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Anna,

wenn der Arzt tatsächlich in Sachen Medis/ Antibiotika verantwortungsbewusst ist. müsste der aber erkennen, das diese dauerhaft nicht helfen bzw. nicht heilen. Du bist wahrscheinlich auch schon gegen Antibiotika resistent, Und Zusammenhang mit anderen Medis (welche ? ) kann und ist es wahrscheinlich das sich die Wirkung aufhebt bzw. es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt.

Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2019 um 18:06 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

Hallo Anna, genau das ist das Problem. Die Medikamente heilen dich nicht. Wenn du die Zeit dazu hast, würde ich mit dem Heilfasten anfangen , vielleicht zusätzlich Kamillendampfbäder zur Unterstützung machen.
Das einzige, was den Körper heilt, sind seine eigenen Selbstheilungsmechanismen.
Ein Arzt, der Heilfasten nicht grundsätzlich als Hauptmethode einsetzt und alles andere nur als zusätzliches Hilfsmittel einsetzt, kann man getrost vergessen. Zumindest sollte er dich in deinen Eigenbemühungen unterstützen.
Das ist meine Meinung.

Grüße

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum