Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 14.01.22

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 10.02.2022 um 18:59 Uhr
... hat Nanie geschrieben:
Nanie
Nanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 198

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nanie am 10.02.2022 um 19:11 Uhr ]

Hallo Du Liebe!

Ach ja, oh je, heute war ja die Magenspiegelung. Wie unangenehm. War denn alles in Ordnung?

Ich möchte auch dieses Jahr mindestens noch einmal fasten. Und ich fänds total schön, wenn wir das wieder zusammen machen würden. Hat so Spaß gemacht der Austausch mit Dir und war echt motivierend!

Wahrscheinlich bist Du doch eingeschlafen und es hat nicht geklappt mit Treffen um 19.00. Dann lass es uns morgen doch nochmal versuchen, Du kannst mir auch gern eine andere Uhrzeit nennen, die gut für Dich passt.

Dann wünsche ich Dir noch einen ruhigen Abend und erhol Dich gut von der Untersuchung!

Nanie

--
Man muss das Leben nicht schön finden. Aber man kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2022 um 20:40 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo liebe Nanie - bitte entschuldige! Ich bin grade erst wieder aufgewacht! Trotz Wecker und trotz dass mein Lebensgefährte kurz vor sieben Uhr die Wohnung verlassen und sich sicher verabschiedet hat...
Echt, ich bin total gaga heute.
Der Arzt hat sich bei mir entschuldigt, weil sie von dem Gewicht vorm Fasten ausgegangen sind und deswegen hab ich jetzt die Dosis für sechs Kilo mehr gekriegt.
Heieiei...

Ich kann morgen auch am Nachmittag - wann es Dir passt! Ich richte mich nach Dir!
Nur um zwölf hab ich für etwa eine Stunde einen Termin, sonst passt es den ganzen Tag!

Ja...lass uns gerne nochmal zusammen fasten! Ich fand die Zeit mit Dir zusammen wesentlich leichter und angenehmer als die Male früher.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schick Dir ganz viele liebe Grüße! Bis morgen!
Alles Liebe,
Sandra (Shani )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.02.2022 um 21:05 Uhr
... hat Nanie geschrieben:
Nanie
Nanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 198

Dann morgen Nachmittag um 15.00, okay?

--
Man muss das Leben nicht schön finden. Aber man kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2022 um 10:16 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Bis nachher!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum