Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet aktuell ? -Gewichtsabnahme- weiter abnehmen nach dem Fastenbrechen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.02.2022 um 16:42 Uhr
... hat Corallie geschrieben:
Corallie
Corallie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit 5 Tagen am Heilfasten nach Buchinger und suche Mitfühlende, die zur Zeit auch fasten.
Wie ist eure Gewichtsabnahme so? Wie geht es euch? WIe habt ihr vor nach dem Fasten weiter abzunehmen? Habt ihr vieleicht schon Erfahrung wie man nach dem Fasten weiter abnehmen kann?
Kurz zu meiner Woche : Ausgangsgewicht 90,5 KG bei 168 cm.. Corona hat mich 10 Kilo gekostet.. aber gut so geht es vermutlich vielen. Heute an Tag 5 sagt die Waage 87,1 Kg.
Ich habe mir vorgenommen mindestens 7 Tage zu fasten, es werden aber vorraussichtlich 10-12 werden. ich erhoffe mir in den restlichen 5-7 Tagen noch ca 3-4 KG abzunehmen. Wie seht ihr das ? Ist das realistisch? Wie war das bei euch mit einem ähnlich hohen Ausgangsgewicht?
Ich mache jeden Tag etwas Sport. Meistens eine Stunde Yoga aber heute zusätzlich noch 35 Min Jogging. Ich traue mich auch nicht die Brühe zu trinken, weil ich denke, dass ich durch das Salz in der Brühe zu viel Wasser einlagere was ich nicht mehr loswerde? ist das Quatsch?
Ich bin 25 Jahre alt und faste ganz normal im Alltag inklusive täglichem EInlauf und Leberwickel.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen !!!!

Liebe Grüße & viel KRaft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum