Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sport beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2005 um 15:18 Uhr
... hat Björn geschrieben:
Björn
Björn
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

will ja morgen mit dem fasten beginnen und gleichzeitig ein wenig sport betreiben, hat jemand von euch erfahrungen mit sport und fasten?

gruß

björn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2005 um 15:24 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Björn

während meiner letzten 3 wöchigen Fastenkur bin ich öfters 1 Std. auf dem Heimtrainer gewesen. Auch jetzt mach ich wieder Sport. Es tut mir ganz gut. Ich denke dass du es am besten entscheiden kannst wie du dich fühlst und ob du es machen kannst. Wenn du dich mal nicht danach fühlst dann zwing dich auch nicht dazu, das kommt schon von ganz alleine.

Gruß Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2005 um 15:32 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Björn,

ich gehe 2 x die Woche schwimmen.
Keine Probleme.


--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2005 um 11:52 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hi Björn,

Sport beim Fasten ist überhaupt kein Problem, wird sogar empfohlen. Ich fahre so viel es die Zeit zulässt Rad, schwimme, inline, spiele Fussball...
Das hab ich auch beim letzten Fasten durchgezogen, zwei Stunden täglich ohne Probleme. Wetterbedingt ist es natürlich diesmal ein bisschen weniger.
Man sollte vielleicht während dieser Zeit seine äussersten Belastungsgrenzen austesten, aber ansonsten ergänzt sich das sehr gut.

Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum