Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start 9.3.23 für 10 bis 21 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.04.2023 um 20:43 Uhr
... hat Akelei geschrieben:
Akelei
Akelei
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

AUFBAU 6
Essenstechnisch alles gut, war auch im Fitti, bin dann allerdings gestolpert und ein Stück Treppe runtergefallen. Der Körper schmerzt, das linke Knie ist geschwollen und ich versuche zu akzeptieren, was gerade ist…

--
Wer inne hält, findet im Inneren Halt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2023 um 22:59 Uhr
... hat Akelei geschrieben:
Akelei
Akelei
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

AUFBAU 7
Jetzt sind auch die Aufbautage abgeschlossen 🙂. Ich esse mittlerweile 2 bis 3 Mahlzeiten zwischen 11.00 Uhr und 19.00 Uhr und bin nach wie vor sehr schnell satt 🙂, Süßhunger gab es bisher noch nicht 💪😎.
Mein Körper fühlte sich nach dem Sturz gestern wie durch die Mangel gedreht und war sehr ruhebedürftig - es muss sich erst wieder alles zurecht rücken in mir. So habe ich mich heute nur wenig bewegt , erst heute Abend habe ich wieder den Hundespaziergang übernommen.
Ab Morgen soll dann 16:8 immer mehr zum Alltag werden- bin gespannt, wie ich die Ostertage meistere…

--
Wer inne hält, findet im Inneren Halt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum