Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Dringend !!!!! Schmerzen rechter Unterbauch !!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.09.2023 um 08:03 Uhr
... hat Towanda geschrieben:
Towanda
Towanda
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Liebe Forumler

Gerstern hatte ich meinen zweiten Aufbautag. Mir ging's gut!
Dann wurde ich heute nacht durch Schmerzen am rechten Unterbauch wach. Die rechte Seite war sehr druckempfindlich! Ich legte eine Wärmflasche auf und irgendwann wurde es bissl besser. Jetzt spür ich die Seite nur noch leicht.
(ich hatte gestern etwas Stuhlgang. Aß abends noch einen Joghurt außer der Reihe)

Kennt Ihr sowas?? Ich brauch das eigentlich nicht nochmal

Erst dachte ich BLINDDARM, aber diese Schmerzen würden bei Wärme schlimmer werden - hab ich gelesen.

Ich hoffe sehr auf Antworten...

Liebe Grüße Conny sehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2023 um 10:44 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Conny,

wie lange hast Du gefastet? Und was hast Du gegessen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2023 um 10:58 Uhr
... hat Towanda geschrieben:
Towanda
Towanda
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Sylvia,
ich habe 6 Tage gefastet. Gestern, 2. Aufbautag, aß ich gegen 11.30 Uhr einen Brei mit ganz wenig Hirse, geraspelter Apfel und zwei Backpflaumen, die ich über Nacht eingeweicht hatte. Über den Nachmittag verteilt einen Becher Hüttenkäse. Abends drei kleine Kartoffel und Möhrengemüse (Rezepte aus dem "wie neugeboren durch fasten".
Danach noch einen Joghurt
Hab viel getrunken und war im Fitness Studio.

Das wars......

Liebe Grüße Conny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.09.2023 um 13:02 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2663

Liebe Conny,
wen Symptome beim Fasten auftauchen, ist es IMMER die Selbstreinigung und Heilung des Körpers, auch wenn man diese "garnicht" gebrauchen kann. Das sind aber vorübergehende Erscheinungen, die sich bald wieder geben.
Wenn es zu schlimm wird, sollte man schon einen Arzt konsultieren, der abklärt, was es genau ist.
Wenn es nach dem Fasten mit einem Symptom besser wird, dann deswegen, weil der Reinigungs Prozess erstmal gestoppt wurde und der Körper sich um anderes zu kümmern hat, die Verwertung der Nahrung, was viel Energie verbraucht.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft zu verstehen, dass Symptome auch zur Reinigung dazu gehören.
Alles Gute und Gelingen!

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2023 um 13:30 Uhr
... hat Towanda geschrieben:
Towanda
Towanda
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Vielen lieben Dank!!!!!

Liebe Grüße Conny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2023 um 14:48 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Conny,
vielleicht hat sich Dein Dickdarm etwas beschwert, weil er wieder arbeiten muß. Die Wärmeflasche war schon richtig, und wenn er sich wieder beschwert, dann versuche es mit einer sanften Bauchmassage (im Uhrzeigersinn). Das kannst Du auch mit einer Bürste machen.
LG
Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2023 um 15:02 Uhr
... hat Towanda geschrieben:
Towanda
Towanda
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Dankeschön Silvia……

Das werd ich versuchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2023 um 16:54 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2663

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 19.09.2023 um 16:55 Uhr ]

...

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum