Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 25.01.2005 um 10:51 Uhr
... hat Melody geschrieben:
Melody
Melody
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bin ich hier auf diese Seite gestoßen, da ich mich nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder zum Fasten entschlossen hatte und ich Ausschau nach ein paar "Mitstreitern" hielt.
Ich habe mich hier durchs Forum gelesen und war wirklich sehr positiv überrascht, mit wieviel Elan, Begeisterung und Aufmunterung man hier von den meisten bedacht wird!

Ich habe heute Morgen mit meinem ersten Fastentag angefangen und habe mir jetzt erst mal ein Ziel von zwei Wochen gesetzt, wenn es mir dann noch gut geht und es mir leicht fällt, würde ich gerne noch etwas Zeit anhängen.
Ich habe vor ein paar Jahren auf einer Kur drei Wochen gefastet, nach F.X. Mayer, so wie jetzt auch, und es war wirklich unglaublich! Ich saß am Tisch mit drei Herren, die ganz normale Vollkost bekamen und mich bei jeder Mahlzeit bedauerten *lach* Aber mir hat das Fasten die ganze Zeit über gut getan und es fiel mir auch nur die ersten 4 Tage schwer.
Ich bin gespannt wie es mir nun ergeht, da ich jetzt ja täglich von "Essern" umgeben bin und auch für meine beiden Kids weiterhin ganz normal koche. Das ist natürlich jetzt eine ganz andere Situation als damals in der Klinik.
Aber ich bin guter Dinge und denke, dass ich zurzeit genug motiviert bin, um das auch unter etwas erschwerten Bedingungen jetzt durchzuhalten!

Nun wünsche ich euch und mir viel Glück beim Fasten und freue mich schon auf viele schöne Forumsbeiträge!

Liebe Grüße

Melody


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2005 um 11:16 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Melody,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist mit Deinen 'kleinen Hindernissen' nicht allein. Auch ich habe Kinder, die ich am Wochenende bekoche. Nein, wir sind schon eine intakte Familie, nur in der Woche bin ich natürlich Berufstätig. Mir der richtigen Einstellung ist ein normales Leben weiterhin möglich. ( Wobei, was ist schon normal? )

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Fastenzeit.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2005 um 20:03 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Melody,

ich heisse dich auch herzlich Willkommen.

Ich habe zwar das Fasten am 18. 01. das Fasten gebrochen, aber ich bin trotzdem weiterhin im Forum vertreten und stehe gerne Rede und Antwort.

Wenn Du Tips haben willst, bist du hier gut aufgehoben, Du kannst mir aber auch eine Mail schicken die ich gerne beantworte. super-man@gmx.com


Viel Spass noch

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2005 um 19:31 Uhr
... hat Melody geschrieben:
Melody
Melody
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Lieber Paul! ... Lieber Jörg!

Danke für eure aufmunternden Worte
Ich war heute in der Arbeit und habe meinen 2. Tag einigermaßen gut rumbekommen, obwohl mir teilweise mein Magen schon ganz nett geknurrt hat *gg*
Ich weiß,dass es in den nächsten Tagen endlich besser wird und solange halte ich jetzt auch noch aus

Liebe Grüße an euch, bis ganz bald wieder und noch einen schönen Abend!

Mel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum