Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tagen - Bald ist Fastenzeit!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.02.2005 um 15:36 Uhr
... hat Brinchen geschrieben:
Brinchen
Brinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo an alle

Zunächst möchte ich mich für diese tolle Homepage bedanken. Aus gegebenen Anlass möchte ich am 10.02 mit Heilfasten anfangen. Ich tue dies nicht nur aus religiösen Absichten, sondern will meinen Körper entlasten und reinigen. Ich habe vor ca. 4 Jahren schonmal eine 3-wöchige gemacht um meine Akne in den Griff zu bekommen. Mit sehr positiven Ergebnis ging ich damals wieder in den Alltag über. Mit der Zeit kamen die Hautunreinheiten wieder, auch eine Menge Übergewicht schleppe ich momentan mit mir rum Deshalb bin ich jetzt gewollt 40 Tage durchzuhalten (natürlich nur wenns mir gesundheitlich nicht schlechter geht). Ich bin 21 Jahre alt und studiere Oecotrophologie. Gerne würde ich durch euch Unterstützung bekommen Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt und gemeinsam mit mir fasten möchte wäre das super.

Viel Glück an alle fastenden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2005 um 08:08 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Brinchen,

auch Dir ein herzliches willkommen im Forum. Ich bin aus der Ecke von Hamm, daß ist noch Pott, wenn auch knapp. ein Studium hat also mit Futtern zu tun ? Kuhl, ich liebe alles was mit Essen zu tun hat. Wenn Du unterstützung brauchst, bist Du hier genau richtig. :-I

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2005 um 10:42 Uhr
... hat Brinchen geschrieben:
Brinchen
Brinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Richtig, ich studiere Ernährungswissenschaften. Vielleicht bin ich grade deshalb der Naturheilkunde sehr aufgeschlossen? Achso, ich studiere übrigens im schönen Münster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2005 um 11:17 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

M Ü N S T E R !!! Meine Stadt, dort bin ich geboren, da gehöre ich hin. Kennst Du den tollen Wochenmarkt auf dem Domplatz? Nächsten Samstag wieder, ab 10:00 Uhr beim Pferdemetzger. Ich arbeite im Norden dieser schönen Stadt.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2005 um 11:29 Uhr
... hat Brinchen geschrieben:
Brinchen
Brinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Natürlich kenn ich den Wochenmarkt Münster ist wunderschön und ich würde auch schon längst dort wohnen, wenn die Mietpreise nicht so unverschämt teuer wären. Aber eventl. werde ich mir noch ein Zimmer suchen, da mich das hin und her pendeln langsam nervt. Ich wohne in Herne, das sind täglich 3 Stunden Bus und Zug fahren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum