Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Guten Morgen liebe Nation......

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.02.2005 um 08:22 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Liebe Fastende und Gäste,

ein fröhliches 'Guten Morgen' an Alle. Ich muß hier mal ein wenig gute Laune verteilen. Ich warte gerade auf meinen Fahrdienst, wir gehen jetzt 1 Stunde schwimmen. Sport!! Und das mir. Heute ist mein 6. Aufbautag und ich nehme weiterhin ab. Die Wagge zeigte 104,3 KG an. das sind jetzt über 25 KG weniger seit Weihnachten, der Hammer. Laßt Euch von mir und meiner guten Laune einfach anstecken. Zum Essen nach den 31 Tagen Fasten: Mein Geschmack ist intensiver geworden. Dinge, die ich nie im Leben vorher gegessen hätte, Pellkartoffel mit Kräuterquark, sind für mich ein Hochgenuss. Dinkel, kannte ich bis jetzt garnicht, tolles Zeug, habe bereits 2 Brote gebacken und gestern gab es Dinkelcrepes mit Gemüsefüllung. So darf es weitergehen!!!

Allen eine schöne Zeit. Sollte ich jemanden mit meinem Mail zu nahe gekommen sein, entschuldige ich mich dafür.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2005 um 09:02 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ich sag da einfach mal nur DANKE )

Sowas will ich doch lesen und genau das baut auf !
Aber jetzt frag ich Dich mal als erfahrener Faster *grins*
War Dir denn in der ganzen Zeit auch immer bischen flau und mulmig ? So von innen raus ?
Gerade nachts merk ich das immer - wenn ich zur Toilette muss - das ich mich irgendwie schwach fühle. Dann denk ich mir immer: Oh jeh - wie soll das dann tagsüber besser werden.

Hattest Du das auch - oder geht das generell irgendwann weg ?
Weil genau aus dem Grund hatte ich das fasten letztes mal auch gebrochen.

LG Grüsse
und super das das so klappt mit Dir mit dem Abnehmen.

Respekt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2005 um 10:46 Uhr
... hat Brinchen geschrieben:
Brinchen
Brinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

25 kg in 31 Tagen? Wow Respekt!
Ich würde es zwar begrüßen, wenn es bei mir auch so schnell geht. Aber mit 15 kg wäre ich auch schon sehr happy.

Deine Worte geben auf jeden Fall Mut und Kraft zum durchhalten!

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2005 um 11:15 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Liebe Lexi,

natürlich habe ich diese Erfahrungen auch gemacht. Meistens ging es mir aber gut. Zum Schluß habe ich allerdings recht heftig gefroren. Jetzt haben wir, meine Mädels und ich erst mal richtig toll gefrühstückt, daß erstemal seit 7 Wochen, herrlich, toll, super.

Halte durch, wird schon klappen.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum