Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Was kann ich trinken?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.02.2005 um 11:08 Uhr
... hat Nele geschrieben:
Nele
Nele
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

ich möchte auch bald wieder ( 2tes Mal) Fasten. Dieses Mal möchte ich das Saftfasten ausprobieren.
Ich trinke am Tag so 2 Liter Kräutertee - kann ich das wärend des Fastens auch machen oder muß es Mineralwasser sein?

Wie oft macht Ihr eine Darmentleerung mit Glauber/Passage Salz? Ist das jeden Tag nötig?

Danke
Nele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2005 um 11:21 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hi Nele,

willkommen im Forum. Du kannst Tee, Gemüsesaft bzw. Brühe, Obstsäfte und jede Menge Wasser trinken. Darmentleerung nach der ersten Entleerung dann jeden 2. Tag. Viel Erfolg und Spaß beim Fasten.



--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum