Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Februar-Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.02.2005 um 21:22 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde editiert von Joker321 am 07.02.2005 um 21:22 Uhr ]

Hallihallo,
nachdem ich mich gestern endlich im forum auch angemeldet hab, muss ich jetzt die gelegenheit einfach nutzen:
aaaaalso, ich habe am 1.feb. angefangen zu fasten (zum abnehmen) und weil insgesamt 13,5 kilo runtersollten (jetz sind's noch....7-8 ) habe ich mir nun vorgenommen den februar durch zu fasten. ach ja, februar ist doch einfach wie geschaffen zum fasten: genau 28tage = 4 wochen!
also ich bin jetzt bei 62,8 ungef„hr.

ich hoffe von euch will jemand mitmachen (oder auch nur schreiben. das wrd mir ja schon reichen ) auch wenn ihr noch nicht seit anfang februar dabei seid.

also erstmal adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2005 um 22:03 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

guck doch mal unter dem Beitrag "Der dritte Versuch...". Dort fasten alle seit Anfang Februar und wollen 4 bis 5 Wochen machen.

Gruß,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2005 um 07:25 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo joker321 ,

bist Du sicher, daß das was Du da vorhast, richtig ist? Wenn ich alles richtig verstanden habe, hört sich das schwer nach beginnender Magersucht an. Bitte sag mir, daß ich es falsch verstanden habe.



Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-07 21:22, Joker321 wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Joker321 am 07.02.2005 um 21:22 Uhr ]</font>

Hallihallo,
nachdem ich mich gestern endlich im forum auch angemeldet hab, muss ich jetzt die gelegenheit einfach nutzen:
aaaaalso, ich habe am 1.feb. angefangen zu fasten (zum abnehmen) und weil insgesamt 13,5 kilo runtersollten (jetz sind's noch....7-8 ) habe ich mir nun vorgenommen den februar durch zu fasten. ach ja, februar ist doch einfach wie geschaffen zum fasten: genau 28tage = 4 wochen!
also ich bin jetzt bei 62,8 ungef„hr.

ich hoffe von euch will jemand mitmachen (oder auch nur schreiben. das wrd mir ja schon reichen ) auch wenn ihr noch nicht seit anfang februar dabei seid.

also erstmal adios amigi
joker321




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2005 um 09:15 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder kurz - mitten im letzten Umzugsstress ...
Am Wochenende ziehen wir endlich um und dann werde auch ich nächste Woche mit dem Frühjahrfasten starten

@Michi ... warum klingt das in deinen Ohren nach Magersucht bei Joker321?
Wenn man gerade mal - so wie ich - 1,60 m hoch gewachsen ist, dann fängt das Übergewicht dummerweise schon bei 65 kg an ... ... könnte ja sein, dass Joker321 auch so ein kleines Zwerglein ist wie ich? Und dann ist der Plan 55 kg zu erreichen gar nicht sooooo verkehrt

Na - wie dem auch sei, ich bin froh, wenn meine Haut ab der nächsten Woche verschont bleibt von Staub und Renovierungsdreck jeder Art. Ich seh' nämlich zur Zeit irgendwie aus wie ein Streuselkuchen. 6 Wochen Tapete-Abreißen, alten Putz abklopfen, Keller ausmisten ... DAS lockt die am besten verschwudene Neurodermitis wieder hervor *grins* ... freu' mich daher echt megadoll auf's Fasten *nick*nick*

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 11:47 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallihallo,

@bilbo: dankesch”n, da werd ich gleich mal reingucken

@michi: die erkl„rung von tonia trifft es ziemlich gut....aber trotzdem danke, dass du dir sorgen um mich machst

danke tonia fr den beitrag. ich haffe mal bei deinem umzug l„uft alles glatt und viel spaá beim fasten!!

also adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum