Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Melde mich zurück.....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.02.2005 um 08:30 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Fasten - Gemeinde,

bin wieder da. Nach meiner Dienstreise in der vergangenen Woche, bin ich ab sofort wieder ONLINE. Meine Fastenkur liegt jetzt einen Monat hinter mir. Natürlich habe ich mir in der letzten Woche eine kleine Auszeit genommen und war doch positiv überrascht als ich mich heute Morgen gewogen habe. 108,5 KG , da habe ich mit mehr gerechnet. Jetzt ist wieder Disziplin angesagt.

Allen eine schöne Woche,

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2005 um 10:43 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Michi,

schön wieder von Dir zu lesen, bei mir sieht das nicht gut aus. Ich bin immer noch krank geschrieben (bis 08.03.) habe immer noch starke Rückenschmerzen und die Lähmungen gehen auch nicht zurück. Ich werde nächste Woche den Arzt fragen ob er nicht ne Kur verordnen kann. Ich denke mir dass das besser ist als OP.

Schöne Grüße

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2005 um 12:07 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Jörg,

sehr bedauerlich solche Zeilen zu lesen. Ich wünsche Dir eine schnellstmögliche Genesung.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2005 um 14:02 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hallo Michi,
Ich freue mich wieder von Dir zu hören.

Ich bin im 22.Tag und es geht mir prima.
Ich habe 10.3 Kg abgenommen und kann immer noch prima arbeiten und sport treiben.

Hallo Jörg,
Die Idee mit dem Kur ist OK. Jede geschädigte Nervenwurzel zeigt ein ganz spezifisches Beschwerdemuster und dafür braucht man Spezialisten. In einem Kurort sind öfter die besten Neurologen zu finden.

Erstmal wird dein Fasten im März verschoben nicht wahr??


Liebe Grüße Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2005 um 18:36 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Carmen,

leider muss ich mein Fasten verschieben, aber auf der anderen Seite will ich natürlich, das meine Beschwerden verschwinden. Erst dann kann ich wieder an das fasten denken.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum