Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen Kinder wird´s was gebe...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.02.2005 um 21:17 Uhr
... hat Wanduhr geschrieben:
Wanduhr
Wanduhr
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde editiert von Wanduhr am 28.02.2005 um 21:17 Uhr ]

Hallo Leute,
auch ich habe mich entschlossen ab morgen das fasten zu beginnen. Ich habe früher öfter mal gefastet, aber leider in den letzten 4 jahren schlichtweg vergessen. Bin mal gespannt wie es hier ist im Forum.
LG Rolf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2005 um 08:29 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Rolf,

als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe und die Zahl 89,7 abgelesen habe, kam mir der Entschluss dass ich wieder fasten will. Ich hatte zwar schon vom 01.01. - 18.01. gefastet aber ich werde jetzt mit den Entlastungstagen anfangen und das eigentliche Fasten am 04.03. beginnen. Ich hoffe doch dass sich hier noch andere eintreffen.

Nebenbei möchte ich meine inneren Kräfte mobilisieren gegen den Bandscheibenvorfall und deren Schmerzen gegenanzutreten.



Gruß

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2005 um 09:48 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Jörg,

alles sehr widersprüchlich, (siehe Deine Antwort an Carmen) halt mal den Ball flach. Werde wieder fit, warte ob Du eine Kur bekommst und bleib von der Waage!!!!

...und eine Stimme sprach, es könnte schlimmer kommen......

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2005 um 10:18 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Jörg

ich habe ebenfalls das Gefühl, dass du einen etwas überstürzten Versuch mit dem Fasten starten möchtest.

Erstens hast du ja nunmal gerade ziemlich lange gefastet, da solltest du vor deiner nächsten Fastenphase unbedingt erstmal deinen Körper wieder mit vielen gesunden Nährstoffen eindecken ... und zweitens denke ich auch, dass du es mit deinem Gewicht jetzt zuuuuuu sehr von der Waage und nicht mehr von deinem Wohlbefinden abhängig machst.

Ich würde an deiner Stelle doch erst mal deinen Fastendoc und/oder den Orthophäden konsultieren.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2005 um 10:22 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

[ Beitrag wurde editiert von radieschen0_14 am 01.03.2005 um 10:25 Uhr ]

Hallo Michi, hallo Tonia,

nicht schimpfen, ich war nur so depremiert als ich mein Gewicht gelesen habe, vielleicht hat es auch mit dem "Bewegungsmangel" zu tun. Ich bin natürlich froh wenn ich endlich die Beschwerden los bin. Leider ist mein Doc diese Woche auf Seminar aber ich bin nächste Woche Montag wieder bei ihn zur Akupunktur und werde ihn auf die Kur ansprechen.
Ich werde mich erst wieder auf die Waage stellen wenn ich die Beschwerden los bin. Aber die gesunde Ernährung werde ich beibehalten.

Gruß

Jörg

P.S. Meine Frau hat auch schon mit mir geschimpft und gesagt das ich erst mal meinen Rücken auskurieren soll. Ich werde es tun !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2005 um 10:33 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336



S O IS T E S R E C H T !!!



--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2005 um 17:49 Uhr
... hat Wanduhr geschrieben:
Wanduhr
Wanduhr
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Also, ich bin jetzt beim 2. Tag und mir geht es prima .

Nur was mich ein wenig wundert wenn ich eure "Anzahl" Beiträge sehe, was schreibt ihr da so viel und oft. Gibt es soviel Gesprächsstoff über das "nicht essen"? Sollte jetzt nicht negativ sein, ist mir bloss mal aufgefallen.

lg
Rolf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum