Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es ist geschafft!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2005 um 08:13 Uhr
... hat Joerg geschrieben:
Joerg
Joerg
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Nach 18 Tagen und 12 Kilo habe ich das Heilfasten Frühjahr 2005 für mich erfolgreich abgeschlossen. Aus organisatorischen Gründen habe ich um 3 Tage verkürzt, da ich sonst mit meinen Aufbautagen ein Problem bekommen hätte. Jetzt heisst es die guten Ansätze und Gedanken mit in den "Nach-Fasten-Alltag" zu übernehmen. All denen die noch in ihrer Fastenzeit stecken, wünsche ich noch viel Erfolg.

Gruss Joerg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2005 um 09:18 Uhr
... hat Anni geschrieben:
Anni
Anni
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Wow herzlichen glückwunsch!!das ist ja echt cool das du das so gut geschafft hast!und 12 kilo...wow! Ich hoffe ich bekomm meine fastenzeit auch so gut in den Griff!!
MfG anni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2005 um 10:54 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Joerg,

auch von mir einen herzlichen G L Ü C K W U N S C H , aber daß Schwierigste kommt jetzt erst.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2005 um 11:04 Uhr
... hat Joerg geschrieben:
Joerg
Joerg
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-03-04 10:54, Michi wrote:
aber daß Schwierigste kommt jetzt erst.




Danke Michi, ich bin mir dessen bewust, aber ich versuch nach jedem Fasten die guten Vorsätze und Gedanken solange wie möglich umzusetzen. In der Regel funktioniert das auch ganz gut. Im Moment habe ich einen unheimlichen Spass am kochen (natürlich vollwertige Aufbaukost) und stehe teilweise bis nachts um 23 Uhr in der Küche um für den nächsten Tag alles vor zu kochen. Denn bei allen guten Vorsätzen kann ich eins nicht ändern, der Tag hat ein paar Stunden zu wenig

Ich werde nächste Woche (nach den Aufbautagen) mit vegetarischer Kost (ich habe garnicht gewust wie abwechslungsreich das sein kann) und einem geänderten Essverhalten (als erstes kein Essen am Schreibtisch, sondern ganz bewust in einem anderen Raum, ohne Ablenkung) weiter machen.

Gruss Joerg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2005 um 11:06 Uhr
... hat Joerg geschrieben:
Joerg
Joerg
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-03-04 09:18, Anni wrote:
Ich hoffe ich bekomm meine fastenzeit auch so gut in den Griff!!




Danke Anni,

du musst sie nicht in den Griff bekommen. Du must in ihr aufgehen und in ihr die Inspiration für die Zeit danach suchen.

Gruss Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum