Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab Ostermontag eine Woche, wer ist dabei ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 08.04.2005 um 12:33 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hihi, das ist allerdings war, die Männer
Würde sagen, wir starten direkt am ersten September mit unserem Entlastungstag, oder - falls ihr arbeitet und eure Darmentleerung lieber zuhause machen wollt, am 02. den Entlastungstag und am 03. die Darmentleerung...Dann sind wir am 17. fertig und am 24. nach der Aufbauwoche kann ich mich so langsam an das Kantinenessen gewöhnen, dass mich dann ab 01.10. erwartet...
Würde euch das passen ??

LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 12:44 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

02. September als Entlastungstag klingt optimal, finde ich!Hoffe, Rüdiger sieht´s genauso?! Ist Euch mal aufgefallen, daß wir hier nur noch ganz allein sind???? Faste ich jetzt noch alleine hier? haben die alle aufgegeben????menno....wo sind die denn alle hin???? Übrigens, in diesem Buch von Lützner wurde die Suppe übrigens mittags gegessen....habe aber keine Ahnung, was das jetzt für einen Unterschied macht. Sag mal, wenn Du jetzt die ganten Essenssachen kaufst...holste die im Supermarkt oder ganz artig im Bioladen???? Und kann man auch Sojamilch (ich liebe Soja-Vanille-milch) anstatt Buttermilch trinken? Die krich ich nämmich nich runter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2005 um 14:18 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Ja, ist echt erschreckend, außer uns niemand mehr da, und wir beiden anderen essen wieder
Habe die Suppe heut mittag gekocht, und mit ins Büro genommen...für die Vorfreude ist das sicher besser, denn ich bin schon total heiß drauf und werde mich um 17.00 H genussvoll drauf stürzen...
Also, dann halten wir den 02.September als Einstiegstag fest....

Habe heute leider im Edeka eingekauft, weil einen Bio-Laden gibt es nur in Kehl direkt, und der hat mittags zu, aber dort gibt es von Bio-Wertkost auch Bio-Produkte, die hab ich jetzt gekauft - Möhren, Buttermilch (ich trink die total gern, auch schon mal so zwischendurch, also kein Problem für mich ) dann Bio-Naturjoghurt und Leinsamen von der Mühle direkt.
Magerquark für den Kräuterquark, den ich morgen früh selbst mache, weil ich nicht wusste, ob man fertigen kaufen kann ?? Und natürlich Vollkorn-Knäcke und frische, saftige Äpfel...

Sojamilch ist auch mein Ding, hab mich ja lange vegetarisch, und auch 2 Jahre vegan ernährt, bin daher noch ein Fan von Tofu und Soja, werde da auch wieder mehr einkaufen, und wenn mich mal der Wursthammer treffen will, dann besorg ich mir ne schöne,dicke Soja-Salami

Gehst du in den Bioladen ? Ihr seid da in Hannover sicher besser ausgestattet wie wir hier in unserer Kleinstadt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.04.2005 um 08:51 Uhr
... hat Uncle Sam geschrieben:
Uncle Sam
Uncle Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 19.04.2005 um 10:00 Uhr ]

Hallo, wenn noch jemand da ist!

Wollte mich vom Urlaub zurückmelden! Hat mit der Ernährung alles super geklappt, obwohl die Verlockungen schon fast rund um die Uhr vorhanden waren! Die Gewichtszunahme hielt sich in Grenzen und ich fühle mich immer noch rundherum wohl
Nochmal an die Mädels, melde mich in den nächsten Tagen über E-Mail mit einem ausführlichen Bericht bei Euch.


Grüße aus MA
Rüdiger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2005 um 13:28 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Juhu Rüdiger,

menno....hab Euch schon total vermißt ...Manuela hat mir heut auch schon ne mail geschrieben!Schön, daß Du wieder da bist und auf Deine Urlaubsstories freu ich mich schon))))

Ganz viele Grüße von Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2005 um 14:45 Uhr
... hat Uncle Sam geschrieben:
Uncle Sam
Uncle Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo,
mein Bericht �ber die Fastenwoche k�nnt ihr nachlesen in meiner neuen Hompage!

Gruesse

Ruediger

--
Besucht mich auf meiner Homepage

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2005 um 15:18 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Welcome home again altes Haus,

war auch schon ewig nicht mehr hier im Forum, wenn mich Corinna vorhin nicht drauf gestoßen hätte, dann hätt ich wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit nicht rein geschaut...allerdings nur, weil mich das schlechte Gewissen plagt, und ich es nicht ertragen könnte, von all den fleißigen Fastern zu hören, während ich mich mit Eis und Weißbrot und ungesunder Nahrung vollstopfe...ist zwar immer noch weniger, als vor dem Fasten, aber ich hatte ja gehofft, das vielleicht ganz abstellen zu können !!

LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum