... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
Kommentare
1
» Besinnliches zum Heilfasten

Malen ... kreativ vom Alltag abschalten

Hochwertiger Malkasten mit Künstler Aquarellstiften im Holzkoffer von Faber-Castell
Hochwertiger Malkasten
mit Künstler Aquarellstiften
im Holzkoffer von Faber-Castell

*

Eine kreative Beschäftigung unterstützt das Loslösen vom Alltag während einer Fastenkur.

Malen bietet da ein breites Feld an Möglichkeiten. Egal ob du Pinsel und Farbtopf schwenkst, Buntstifte, Kreide oder Wachsmalstifte, lass dich überraschen, was dabei herauskommt.

Auch das Ausmalen von Mandalas oder dergleichen bietet Ruhe und Kraft und lenkt die Gedanken auf die eigene Mitte.



Zum Wunschzettel von Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
Wenn ich Dir mit den Informationen auf meiner Heilfasten-Seite helfen konnte und du dich gerne dafür bei mir mit einem kleinen Geschenk bedanken möchtest, freue ich mich jederzeit über ein Päckchen Tee, ein paar Blümchen für meinen Garten, einen Topf Honig oder eine andere nette Aufmerksamkeit :-)
Tonias Wunschliste
Meine Wunschliste bei amazon.de ist selten leer *grins* Alternativ freue ich mich auch über ein paar Danke-Talerchen, die du mir via paypal.me/toniatue zukommen lassen kannst. Ebenso freue ich mich aber auch über einen netten Kommentar, den du auf meiner Seite hinterlässt oder über deine rege Teilnahme in unserem Forum.




1 Kommentar zu diesem Artikel


Huhu,
ich bin immer noch am Stöbern auf Ihren wundervollen, hilfreichen Seiten. Ich fange ja heute mit der Fasten-Kur an und möchte wirklich mal mindestens 10 Tage durchhalten.
Ich werde sehr viel spazieren gehen, Yoga mit meinen Yoga CDs von Ursula Karven machen und meine neuen Meditations CDs von R. Dahlke anhören.
Dahlke Entgiften Entschlacken Loslassen. Die Audio CD ist wirklich sehr gut und hilfreich. Die beiden neuen CDs Dahlke bewusst fasten und sinnlich fasten kenne ich noch nicht und werde sie die nächsten Tage ausprobieren.

Und natürlich werde ich viel MALEN, ich bemale T-Shirts und Stofftaschen. Das macht Riesenspass und ist sehr entspannend. Und ich werd mal wieder meine Nähmaschine auspacken. Ich habe Ende letzten Jahres meinen ersten Nähkurs belegt. Das macht richtig Spass, auch wenn ich erst ganz am Anfang bin.

Ganz liebe Grüße
Anne

geschrieben von Annette Kuhn am 08.03.2014 um 09:36 Uhr



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwölf + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2003-2018 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design