« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo leute
ich faste seit etwa 4 wochen - habe mittlerweile 10kg verloren - und befinde mich jetzt auf stillstand. - seit etwa einer woche - hat von euch jemand erfahrungen mit stillstand und wie lange dies möglich ist - mein arzt sagt abwarten aber das fällt mir schwer.
möchte noch etwa 4 wochen weiterfasten und hoff das bald was weitergeht.
danke verona
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Poah, Verona....
ich bin erst am 2. Tag (ist allerdings mein 1. Fasten). Mit wieviel Kilo hast du angefangen (wenn ich fragen darf ) ? Mein Ziel sind 5-7 Tage, je nachdem, wie ich mich fühle. Ist das normal, dass der Anfang so hart ist? Wirds dann leichter? Geht die Müdigkeit wieder etwas weg? Hoffe ich...dann könnt ichs auch länger aushalten.
Fastest du mit Wasser und Säften oder wie? Ich faste mit Wasser, Tee, Brühe und Säften.
Viel Glück dir noch...vor allem für die übrigen vier Wochen. Laut Operah Winfrey ist es normal, alle 3 Wochen während dem Abnehm-Prozess zu stagnieren bzw. zuzulegen, soll dann wieder "purzeln". Also ich denk mal, das ist normal..
Ciao,
Steffi.
hallo steffi
also mir fällt fasten sehr leicht - schon mein drittes mal.
die ersten zwei tage ist es etwas schwerer, bei mir aber nicht hunger sondern reaktion auf die speisen meines freundes - neid
aber nach etwa 6-7 tagen brauchst nix mehr, der könnt jetzt alles neben mir essen ist mir völlig egal. brauche auch kaum schlaf, bin recht aufgekratzt und ziemlich ausgeglichen.
genau gewicht habe mit 92kg gestartet. gewicht habe ich aber nicht nur durch essen erreicht - hatte tumor und habe lange medikamente genommen auf die du ziemlich zunimmst (bei mir 24kg in einem jahr) ja und sport konnt ich in der zeit auch wenig machen.
hoff wieder halbwegs in meine ursprüngliche gewichtsklasse zu kommen, denn so kann und will ich nicht bleiben.
habe in der ersten fastenwoche suppe (suppenwürfel in wasser) getrunken, sonst noch fruchtsaft stark verdünnt, und gemüsesäfte.
suppe brauch ich jetzt gar nicht mehr, trink aber jetzt zwei kaffee am tag - damit funktioniert auch meine verdauung spitze.
wünsch dir viel erfolg und halt die ersten tage durch - es wird später wirklich sehr leicht.
Danke Verona, das klingt alles sehr motivierend...die Woche müsste ja wohl zu schaffen sein...hoffe ich.
Gute Nacht
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-09-17 20:10, verona wrote: hallo steffi also mir fällt fasten sehr leicht - schon mein drittes mal. die ersten zwei tage ist es etwas schwerer, bei mir aber nicht hunger sondern reaktion auf die speisen meines freundes - neid aber nach etwa 6-7 tagen brauchst nix mehr, der könnt jetzt alles neben mir essen ist mir völlig egal. brauche auch kaum schlaf, bin recht aufgekratzt und ziemlich ausgeglichen. genau gewicht habe mit 92kg gestartet. gewicht habe ich aber nicht nur durch essen erreicht - hatte tumor und habe lange medikamente genommen auf die du ziemlich zunimmst (bei mir 24kg in einem jahr) ja und sport konnt ich in der zeit auch wenig machen. hoff wieder halbwegs in meine ursprüngliche gewichtsklasse zu kommen, denn so kann und will ich nicht bleiben. habe in der ersten fastenwoche suppe (suppenwürfel in wasser) getrunken, sonst noch fruchtsaft stark verdünnt, und gemüsesäfte. suppe brauch ich jetzt gar nicht mehr, trink aber jetzt zwei kaffee am tag - damit funktioniert auch meine verdauung spitze. wünsch dir viel erfolg und halt die ersten tage durch - es wird später wirklich sehr leicht. |
Verona,
obwohl ich nicht angesprochen bin, empfehle ich Dir, all die Gifte, Schwermetalle und Wirkstoffe von Medikamenten, die Du im Rahmen Deiner Krebstherapie einzunehmen hattest, systematisch auszuleiten. Wie ich in diesem Forum wiederholt dargestellt habe, geht dies effizient nur durch Rizinusöl; ich habe detailliert beschrieben, in welcher Weise man dies gut zu sich zu nehmen vermag.
Diesbezüglich hatte es meine Frau nach ihrer Krebsoperation leichter: Sie ließ sich wohl operieren, hat jedoch anschließend jegliche Chemotherapie und Strahlenbehandlung verweigert, wodurch sie es auf einen gewaltigen Krach mit dem behandelnden Chefarzt ankommen ließ: Damals hat sie den Anfang gewagt, erstmals bewußt nein zu sagen, was andere ihr aufdrücken wollten und hat dies seither konsequent fortgeführt; und genau dadurch ist sie heil geworden, dies im umfassenden Sinn.
Alles Gute!
Gerold
hallo gerold
danke für deine antwort. habe nach einem deiner beiträge schon versucht zu entleeren und entgiften aber leider funktioniert´s bei mir nicht.
hab mich total daran gehalten, aber null chance - mir ist einmal nur schlecht geworden - war einzige reaktion.
vielleicht fällt dir ja noch anderes ein. würd mich freuen.
danke
Zitat: On 2005-09-17 22:42, verona wrote: hallo gerold danke für deine antwort. habe nach einem deiner beiträge schon versucht zu entleeren und entgiften aber leider funktioniert´s bei mir nicht. hab mich total daran gehalten, aber null chance - mir ist einmal nur schlecht geworden - war einzige reaktion. vielleicht fällt dir ja noch anderes ein. würd mich freuen. danke |
Verona,
beschreibe bitte genau, in welcher Weise Du vorgegangen bist.
Vielen Dank!
Gerold
hi gerold
sorry weil ich mich so spät meld.
bin nach deinen vorgaben vorgegangen 1x 50ml mit orangensaft
einmal die milchvariante und einmal pur.
nix passiert. hab auch einmal mehr genommen.
lg verona
Zitat: On 2005-09-19 19:31, verona wrote: hi gerold sorry weil ich mich so spät meld. bin nach deinen vorgaben vorgegangen 1x 50ml mit orangensaft einmal die milchvariante und einmal pur. nix passiert. hab auch einmal mehr genommen. lg verona |
Verona,
stelle die Bedingungen für die Einnahme bitte genauer dar:
- Ist Deine Fettverdauung in Ordnung: Gallenblase, Bauchspeicheldrüse?
- Nimmst Du derzeit Antihistaminika ein?
- Hast Du das Rizinusöl-Getränk jeweils auf nüchternen Magen:
a) als Frühaufsteherin morgens früh nach dem Aufstehen,
b) als Spät-in-die Nacht-Geherin in der Nacht vor dem Ins-Bett-Gehen eingenommen?
Vielen Dank für Deine Antwort!
Gerold