Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit ab 19. März...?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.03.2006 um 10:12 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin, bin 23 Jahre alt und suche gleichgesinnte, die auch vor haben, am 19. März eine Heilfastenwoche zu beginnen und sich evtl. mit mir austauschen wollen. Zusammen ist man ja bekanntlich stärker.

Ich bin zwar ein absoluter Neuling, habe aber in den letzten Tagen schon viel über Heilfasten gelesen und will nun mal versuchen durchzuhalten.
Habe vor nach der Buchinger Methode zu fasten.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Schöne Grüße Kerstin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.03.2006 um 11:32 Uhr
... hat winni geschrieben:
winni
winni
... ist OFFLINE

Hallo Kerstin,
Ich habe schon angefangen zu fasten. Heute ist mein zweiter Tag.

Fasten wird dir viel Freude bringen.Genieß es einfach! Es ist einmalig!

Liebe Grüße Carmen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 09.03.2006 um 14:07 Uhr
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Danke für die gute Aufmunterung.

Obwohl ich ja eigentlich sehr gerne esse, kann ich es kaum erwarten bis es los geht. Bin wirklich gespannt, ob ich das durchstehe und ob es mir auch so gut tut, wie viele hier im Forum schon erzählt haben.

Ich werde auf jedenfall davon berichten. Und hoffe immer noch einpaar gleichgesinnte zu finden.

Bis denn...

am 09.03.2006 um 15:05 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Kerstin