Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit ab 19. März...?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.03.2006 um 10:12 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin, bin 23 Jahre alt und suche gleichgesinnte, die auch vor haben, am 19. März eine Heilfastenwoche zu beginnen und sich evtl. mit mir austauschen wollen. Zusammen ist man ja bekanntlich stärker.

Ich bin zwar ein absoluter Neuling, habe aber in den letzten Tagen schon viel über Heilfasten gelesen und will nun mal versuchen durchzuhalten.
Habe vor nach der Buchinger Methode zu fasten.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Schöne Grüße Kerstin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.03.2006 um 11:32 Uhr
... hat winni geschrieben:
winni
winni
... ist OFFLINE

Hallo Kerstin,
Ich habe schon angefangen zu fasten. Heute ist mein zweiter Tag.

Fasten wird dir viel Freude bringen.Genieß es einfach! Es ist einmalig!

Liebe Grüße Carmen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 09.03.2006 um 14:07 Uhr
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Danke für die gute Aufmunterung.

Obwohl ich ja eigentlich sehr gerne esse, kann ich es kaum erwarten bis es los geht. Bin wirklich gespannt, ob ich das durchstehe und ob es mir auch so gut tut, wie viele hier im Forum schon erzählt haben.

Ich werde auf jedenfall davon berichten. Und hoffe immer noch einpaar gleichgesinnte zu finden.

Bis denn...

am 09.03.2006 um 15:05 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Kerstin

konzentriere dich doch einfach nicht nur auf "deinen" Thread, sondern lies und schreib' auch in den anderen Threads mit, da sind doch lauter Gleichgesinnte.

Ich bin der Meinung, dass es doch überhaupt keine Rolle spielt, ob man nun gerade beim 1. Fastentag ... beim 21. Fastentag oder noch in der Vorbereitungsphase steckt.

Wenn dir spontan ein bestimmtes Thema einfällt und du zu diesem Thema noch keinen Thread entdecken kannst, dann mach' doch einfach gezielt mit einer bestimmten Frage ein neues Thema auf, das ist dann auch übersichtlicher als im Betreff immer nur stehen zu haben: Faste ab dem 01., faste ab dem 15 ....

Ich weiß auch nicht, wieso sich das hier plötzlich eingebürgert hat

... war so eigentlich gar nicht geplant

Also: schau' dich doch einfach mal um in den anderen aktuellen Threads (Themen) im Forum

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

am 09.03.2006 um 15:13 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

@Tonia You're right! Ich springe von einem Thread zum anderen und entdecke immer wieder neue Dinge, aber ich freue mich gleichzeitig, dass ich das Thema Fasten ganz gut verstanden habe.
Einfach mutig sein und sich einmischen...das mache ich gerade
Ciao Carmen

am 09.03.2006 um 15:16 Uhr
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Danke für den Tip, bin ich aber auch selber schon drauf gekommen.

Da ich aber erst am 19. anfangen kann, brauch ich mich jetzt aber noch nicht mit anderen "kurzzuschließen" um Erfahrungen und ähnliches auszutauschen.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum