Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Spiritualität

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.03.2006 um 19:48 Uhr
... hat Fire-Lilly geschrieben:
Fire-Lilly
Fire-Lilly
... ist OFFLINE

Hallo Leute!

Hab jetzt schon öfters gehört, dass Fasten eng mit Spiritualität zusammen hängt. da ich ja nun selber faste, frage ich mich, wie sich denn Spiritualität so bemerkbar macht?

Hattet ihr während des fastens schon mal spirituelle erlebnisse?
Welcher art waren die?

Mit den besten Grüßen

Fire-Lilly

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 12.03.2006 um 01:19 Uhr
... hat mexi-floh geschrieben:
mexi-floh
mexi-floh
... ist OFFLINE

Hallo Fire-Lily,

hmm ob mein Fastenerlebnis spirituell ist oder nicht, darüber kann man sicher streiten....
Ich habe vor kurzem einen neuen Job angefangen (fast zeitgleich mit dem Fasten). Auf diesen hatte ich mich genau so lange gefreut bis ich erfahren habe, dass ich mit jemandem zusammenarbeiten darf, auf dessen Gesellschaft ich so gar keinen Bock habe, da ich mal mit ihm zusammen war und das ganze etwas unschön auseinander ging. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mir noch nicht einmal mehr der Gedanke daran etwas ausmacht
Ob es was mit dem "Loslassen" bzw. "alten Sch.... loswerden" zu tun hat??
Würde mich mal interessieren, ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Viele Grüsse von
Mexi-floh

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum