Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hochzeitseinladung 4 Tage nach Fastenende

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 20.03.2006 um 23:09 Uhr
... hat daikiri geschrieben:
daikiri
daikiri
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 10 Tage zu fasten (Säfte) und bin morgen bei Tag 4 - allerdings bin ich am Wochenende der kommenden Woche auf eine Hochzeit eingeladen, die Aufbautage krieg ich bis dahin grad so hin, aber was wird auf der Hochzeit?!
Habt ihr Tipps für mich, wie ich da vernünftig bleiben kann oder worauf ich achten sollte?
Ist halt die Hochzeit von meiner besten Freundin mit meinem Bruder, das will schon gefeiert werden - aber von Alkohol etc. lass ich wohl besser die Finger, oder?
Würde mich sehr über Anregungen freuen!!

LG

Doro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum