Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schrecklicher Hunger an Tag 8...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.03.2006 um 20:03 Uhr
... hat daikiri geschrieben:
daikiri
daikiri
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ich hab furchtbar Hunger oder Appetit oder wie man es sonst nennen will und frag mich, wie ich mich für die Aufbautage bzw. danach zügeln soll, wenn ich jetzt schon von allem Möglichen TRÄUME (hab wirklich nachts davon geträumt, in ein Brot zu beißen...), das ich essen will, wenn ich wieder darf?!
Ich möchte meinen Fastenerfolg ja nicht gleich wieder zunichte machen, aber momentan kann ich nur an all die leckeren Dinge denken, die ich essen könnte.
Es ist auch echt hart, wenn man für die Familie kochen bzw. ihnen beim essen zuschauen muss (hab einen knapp 2jährigen Sohn) und eingeladen sind wir auch dauernd irgendwo und überall gibt`s Leckereien
Hat jemand Tipps?
Oder eine Aufmunterung?
Ich möchte gerne noch 2 Tage durchhalten...

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2006 um 09:33 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich kenne das mit dem Appetit beim Fasten (Hunger kann es meiner Meinung nach am Tag 8 nicht mehr sein). Auch das mit dem Träumen.

Aber komischerweise (oder Gott sei Dank) habe ich, sobald ich wieder essen darf, eher Appetit auf "gute Sachen". Dann gelüstet es mir nach Pellkartoffeln mit Quark, nach Gemüse, Salat etc.

Deshalb schlage ich vor: Mach Dich nicht verrückt, tue es als Appetit ab und beende Dein Fasten planmässig.

Ich bewundere übrigens jeden, der es schafft in der Fastenzeit noch für die Familie zu kochen. Ich bin in diesen Zeiten immer froh, dass ich keine Kinder habe und mein Mann sich sein Essen selbst zubereiten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2006 um 00:51 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Du schaffst es-du schaffst es!!!

Grüsse,

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum