Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schwindel jeden morgen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.01.2007 um 09:11 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Seit gestern ist mir jeden morgen total schwindelig, wenn ich aufstehe. Woran kann das denn liegen? Hilfe!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.01.2007 um 16:11 Uhr
... hat wushu geschrieben:
wushu
wushu
... ist OFFLINE

Kann es sein das der Sport bzw. Bewegung fehlt ? Das ist nämlich bei mir so.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.01.2007 um 11:45 Uhr
... hat globetrotterin geschrieben:
globetrotterin
globetrotterin
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von globetrotterin am 19.01.2007 um 11:46 Uhr ]

ging mir auch oft so, mir hilft es, wenn ich morgens barfuß kurz an die frische luft gehe, mich etwas bewege und danach einen leichten schwarztee mit 1/2 teelöffel honig trinke.

tagsüber bewegung und ruhe im wechsel... und langsam aufstehen natürlich.

aber ich glaube, du kannst selbst am besten herausfinden was dir hilft. viel glück dabei!

tanja

am 19.01.2007 um 16:52 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Hallo AlexSonne,
wichtig ist das der Tag nicht unter Zeitdruck beginnt. Besser etwas eher aufstehen und mit Ruhe. Einige Schluck Wasser trinken und langsam mit der Morgentoilette beginnen. Dabei aber das Duschwasser nicht so heiß wählen. Anschließend ein paar Lockerungsübungen für die Muskulatur durchführen und schon kann man in den Tag starten.
Viel Erfolg Hasenvater

am 19.01.2007 um 23:00 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

hallo,

wir beginnen den morgen beim fasten etwas aufwändiger:

erstmal fussroller paar minuten, dann trockenbürstenmassage für den ganzen körper, dann wechseldusche. das mache ich auch wenn ich zu hause faste. beim organisierten fasten mit rüdiger krauss kommt danach noch frühsport das sind spezielle muskelkontraktionsübungen, danach saftrinken, danach wandern, da gibts garantiert kein schwindel.

lg
birgit

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum