Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: vorgängige Schontage und "Luft"

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.03.2007 um 09:42 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Am 11.3. Werde ich "glaubern". Seit Montag esse ich schonend und trinke viel. Ist das normal,diese übelriechende,tränentreibende "Luft"?
Kann man dem irgendwie entgegenwirken?
Und was empfehlt ihr:glaubern eher am Morgen oder am Abend?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2007 um 10:04 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

hallo,

zur luft kann ich leider nix sagen

das mit dem glaubern ist meiner meinung nach egal

wenn ich heilfasten anfange dann glaubere ich am entlastungstag immer abends weil es bei mir eh länger dauert bis es wirkt...also kann ich davon ausgehen daß die "durchschlagende wirkung" am morgen danach einsetzt

wenn du früh glauberst dann hast du anschließend eher mehr bewegung, was dazu führt daß der effekt früher eintritt

also, du kennst deinen körper eh am besten, du wirst wissen ob du abends glaubern kannst und danach trotzdem durchschläfst oder ob das bei dir eine relativ schnelle wirkung hat, dann eher am morgen

gruß

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum