Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zuckerfreie Bonbons während dem Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.04.2007 um 13:57 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!

Meine Frage, ist denn gegen das Lutschen von zuckerfreien Bonbons während des Fastens was einzuwenden?

Etwa gegen schlechten Atem oder wenns einem doch weng "schwummerig" oder hungrig wird.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2007 um 14:49 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

ich würd es weglassen, alleine schon, weil du deinem Mund vorgibst etwas zu "lutschen" zu bekommen, bzw. deinem Magen etwas zu futtern, und du evtl. Hunger davon bekommst, ist ja mit Kaugummis genauso... So schlimm ist es aber nicht mit dem Mundgeruch, dann musste halt öfters mal die Zähne putzen, falls es doch zu heftig ist... Ich habe auch sonst mal was von einer Kräuterart gehört, die man kauen kann, die soll auch gegen mundgeruch helfen, aber welche das war, hmm h vergessen, vielleicht steht es hier auch in der Homepage ... oder sonst googlen

--
F.X. Mayer - Kur:
1.Entlastungstag: 66,9 kg
1. Fastentag: 65,2 kg
2. Fastentag: 65,2 kg
3. Fastentag: 64,2 kg
4. Fastentag: 64,0 kg
5. Fastentag: 64,1 kg
1. Aufbautag: 64,5 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum