Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe Schmerzen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 01.11.2007 um 03:00 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

also heute bin ich fix und foxi!

Die alten Zipperlein plagen wieder, und machen sich mit voller Gewalt bemerkbar! mir ist zum Heulen denn ich hatte gehofft das ich dieses durch das Fasten heilen kann... oder ist das vielleicht nur ein normaler Vorgang, so wie bei der Homöopathie, wo die Beschwerden aufflackern bevor sie sich ganz aus dem Staub machen? mir ist ausserdem übel, ich habe Muskelschmerzen und meine Stimmung ist im Tief.

ich habe kein Verlangen das Fasten abzubrechen (9.Tag heute), aber die Schmerzen würde ich schon gerne loswerden.
what would Lassi do???(was würde Lassi jetzt tun? )

Help


Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2007 um 22:01 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hey skippi

ja so schmerzen können schon blöd sein was genau hast du denn? vielleicht gibts hier ja menschen, die ein paar "einfache hausmittel" haben, damits besser wird...

ich habe gerade in "bewusst fasten" gelesen,d ass das übrigens sehr gut sein kann, mit der erstverschlimmerung... dort wurde dann genau auch auf die homöopathie verwiesen...
und das der körper ja auch nach und nach erst an die tiefergelegenen blockaden ran kommen kann, es deshalb manchmal etwas dauert, bis die beschwerden auftreten...

ich wünsche dir trotzdem alles liebe
und weiterhin viel spass beim fasten
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.11.2007 um 22:13 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

'ello speary!

ich bin grad aufgestanden, und du bist wohl bald auf dem Weg ins Bett HAHA

vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe eine cyste am Eierstock, und es ist halt diese Zeit im Monat wo sie durch Hormone beinflusst wird.
musste gestern also doch auf die chemische Keule zurück greifen und dadurch auch etwas essen, ich habe auf quinoa zurückgegriffen (ein paar löffelchen) das ist leicht verdaulich und hat mir keine probleme bereitet.

mal sehen wie ich heute weitermache, hunger habe ich keinen, schmerzen immer noch, aber nicht mehr so zum Umfallen.


liebe Grüße
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.11.2007 um 09:59 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

na immerhin
echt und so n paar löffelchen "feste nahrung" schaden dir nichts beim fasten? wow... ich glaube, wenn ich einmal anfangen würde, wäre ich mit ein paar löffelchen nicht zufrieden!

was ist denn mit deiner zyste? ist die gutartig?
ich hatte auch mal ganz viele zysten an den eierstöcken, die haben aber überhaupt nicht geschmerzt...

lieben gruß
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum