Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Saft pressen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.01.2008 um 15:55 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo,

ich wollte mir diesesmal meine Säfte, sowohl Obst als auch Gemüse selber pressen. Da ich aber leider keinen Entsafter daheim habe, wollte ich das ganze einfach in den Mixer tun und so lange Mixen bis es ganz flüssig ist und den Rest der festen Bestandteile einfach abseien. Hat damit einer von euch schon Erfahrung oder kann mir einen bessern Tipp geben?

Vielen Dank
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 20:48 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

ich habe mir vor etwa zwei Jahren eine "Champion Entsafter" gekauft.(im Internet ist viel über die Vorteile beschrieben).
Er ist zwar sehr teuer(ca.300 euro aber glaub mir -man bereut es nicht .es animiert viel mehr zur gesunden Lebensweise.
Für mich ein muss.-denn ich erfreue mich fast jeden Tag daran und habe nicht einen cent bereut.EHRLICH.und ich habs nicht dicke mit der Kohle
Lieben Gruß von Ellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum