Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mehrere Fragen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.08.2008 um 21:37 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich werde morgen mit einer Wasserfastenkur anfangen und habe einige Fragen.

Hat jemand Erfolg gesehen mit reduzierter Cellulite nach dem Fasten? Wenn ja, wie lange hast Du gefastet?
Darf ich bein einer Wasserfastenkur Tee trinken so wie Pfefferminz, Mate, usw (nicht schwarzen oder gruenen) oder hindert das das Heilfasten?
Kann ich weiterhin Sport treiben wenn ich Lust und Energie dazu habe?
Ich nehme Lebensmittelergaenzungen ein sowie Aminosaeuren, Magnesium, Calcium, usw. Kann ich die weiter einnehmen oder am Besten auch absetzen waehrend dem Fasten?

Danke,
~K


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2008 um 08:56 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Nur Wasser willst Du trinken? Also ich faste mit Säften, ich habe zwar keine Celluite, bzw. sagen wir besser keine ausgeprägte, aber grundsätzlich wird die Haut bei mir insgesamt besser und straffer. Ich faste aber auch schon seit etlichen Jahren, 1 oder 2 mal im Jahr.

Kaffee und Alkohol im Alltag vermeiden, immer viel Wasser trinken.

Wenn Du mit Säften fastest brauchst du eigentlich keine Zusatzstoffe. Es kommt ein bisschen darauf an, in welcher Form du die einnimmst und was noch darin ist.

Bürstenmassagen sind gut, Sauna, ... und vor allem die Einstellung, dass es nicht von einem mal Fasten verschwunden sein kann.

Jeder Mensch/Körper reagiert anders, es kann sein, dass Du gar keinen Erfolg hast damit.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum