Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Erkaeltung und strapazierten Nebennieren

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.11.2008 um 14:50 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Alle zusammen,

Ich wuerde gerne fasten und bin gerade erkaeltet. Koennte das Fasten helfen die Erkaeltung schneller zu beseitigen?

Ausserdem sind meine Nebennieren ziemlich strapaziert. Ein Arzt sagte mir man kann trotzdem fasten denn der Koerper heilt beim Fasten und ein anderer Arzt sagte nicht fasten denn das strapaziert die Nebennieren nur noch mehr. Moechte aber gerne entschlacken und ausserdem abnehmen denn wir gehen in 3 Wochen auf eine Kreuzfahrt.

Danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum