Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Geschafft ! 10 Tage Fasten beim ersten Mal ! + Frage zu Himbeeren ???

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.04.2009 um 10:12 Uhr
... hat engelcita geschrieben:
engelcita
engelcita
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft ! 10 Tage Fasten beim ersten Mal!!
Nach 5 Tagen war ich ja schon so stark und überhaupt nicht mehr auf feste Nahrung aus, dass es mir ziemlich leicht gefallen ist.

So, nun habe ich meinen Apfel schon bereit liegen auf dem Schreibtisch. Habe bis jetzt nur Wasser trinken wollen und habe doch gar nicht so richtig Lust jetzt was zu Essen (das wäre vorher nie vorgekommen). Aber da ich Fastenneuling bin, werde ich heute abbrechen. Möchte mich ja schließlich weiterhin vollwertig und natürlich ernähren. Das muss auch geübt werden und gut vorbereitet sein. Obst habe ich schon immer viel gegessen, aber ab jetzt werde ich auch mehr Gemüse, Hülsenfrüchte und gutes Korn und nicht so viel Weißmehl zu mir nehmen.

Gestern Abend war ich schön einkaufen, die Dinge die halt die nächsten Tage gegessen werden. Aber Weizen- und Haferschrot habe ich nicht bekommen.
Esst Ihr genau nach Aufbauplan oder sind da auch schon andere Sachen drin?
Ich habe nämlich eine Packung Himbeeren eingekauft und die duften so gut, dass ich dachte, da die ja ziemlich weich sind, könnte ich die am 2. Aufbautag schon zu mir nehmen?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochendende !!!


--
Liebe Grüße von engelcita

Man kann sich auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden etwas schönes bauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum