Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmsanierung

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.04.2009 um 19:54 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 24.04.2009 um 19:57 Uhr ]

Hallo ihr Lieben

Ich weiß hier im Forum geht es so nicht um Darmsanierung oder Parasiten.

Ich hatte Oktober 2008 Verdacht auf Parasiten. Ganz kurz gehalten die Gesichte, mein Arzt sagte, ich hätte einen an der Waffel. So doktere ich mit Qualen herum. Es ist mittlerweile so, das ich unverdautes Essen ausscheide, und dieses Essen ist mit der Säure aus dem Dünndarm getränkt und diese ätzt mir die Haut am Pobacken und After auf, Mut zusammen geraft, aus Verzweiflung, den neuen Arzt Dampf machte, und eine Parasitenkur bekam. Es scheint zu wirken, und es brennt nicht mehr so!

Aber der Darm ist gereizt, entzündet, und braucht Pause, auch wenn mir das Angst macht wieder zu fasten, muss ich, das sagt mein Gefühl!

Aber ich brauche eine Darmsanierung, inkl. Vitamine Zink, Eisen, Vitamin B 6/12.

Wer kennt was in Verbindung mit Heilfasten, Darmkrusten, Steine entfernen, möchte dem Darm Pause geben, auch wenn ich das erst tat!

Über Infos würde ich mich Freuen!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum