Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Freizeitpark (Achterbahn etc.)?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.10.2009 um 13:50 Uhr
... hat DiDu geschrieben:
DiDu
DiDu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

ich melde mich mit meinem ersten Beitrag direkt mit einer etwas ungewöhnlichen Frage... Ich faste zum 4. Mal und heute ist mein 5. Fastentag. Es läuft alles ganz prima und es geht mir gut dabei. Im Gegensatz zu den anderen Fastenkuren (jeweils 5-6 Tage Fasten) fällt es mir diesmal deutlich leichter und ist nicht anstrengend für mich.

Morgen werde ich einen Tag homeoffice einlegen. Ursprünglich war geplant, dass ich dann besser in Ruhe mein Fasten brechen kann als im Büro. Und übermorgen geht es dann in den Freizeitpark (fahre beim Sportverein meines Sohnes als Begleitung mit). Das dürfte auch gut machbar sein (Achterbahn etc.), wenn ich morgen das Fasten breche und am Samstag leichte Kost zu mir nehme. (Kann man ja auch für unterwegs vorbereiten und einpacken.)

Wie sieht es denn aus, wenn ich das nicht mache also meine Fastenzeit noch verlängere, da es ja so gut klappt im Moment? Darf man als Fastender Karussell fahren oder spricht gesundheiltich etwas definitiv dagegen? (Kreislauf etc.) Kann man diese Frage überhaupt pauschal beantworten?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Diana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 09:42 Uhr
... hat DiDu geschrieben:
DiDu
DiDu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo nochmal,

schade, hat bisher wirklich niemand einen guten Rat auf Lager? Das wäre ja wirklich mal interessant zu wissen.

Habe mich heute entschieden, weiterzufasten.

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE!

Diana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.10.2009 um 12:56 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, ich würde weiterfasten und nach dem Freizeitparkbesuch mit dem Fastenbrechen anfangen. Schönes Wochenende und viel Vergnügen !

Grüße Margit



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.10.2009 um 21:00 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen, ich hätte auch weitergefastet, das ist einfacher, als wieder zu essen, denn meist schlägt eher das erste Essen wieder auf den Kreislauf, als ein weiterer Fastentag.

Wie würdest Du denn im Nachhinein entscheiden? War esrichtig zu fasten? Hättest du wohl doch besser gegessen? Wie war dein Eindruck?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum