Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 17.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.10.2010 um 08:05 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Ich habe gestern mit drei Arbeitskolleginen angefangen zu fasten. Wir machen Suppenfasten. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es meinen Kolleginen geht, da sie es alle zum ersten Mal machen. Ich habe schon öfter gefastet. Wir sind auch drei Raucher, die versuchen wollen auf Zigaretten zu verzichten. Wobei eine Arbeitskollegin heute schon meinte, dass sie es ohne Zigaretten nicht schafft. Wir warten gespannt. Falls sich uns noch jemand anschließend möchte, so ist er herzlich eingeladen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2010 um 11:52 Uhr
... hat Aistej geschrieben:
Aistej
Aistej
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo AlexSonne,

wir (mein Mann und ich) haben gestern mit den Entlastungstagen gestartet und werden jetzt eine Woche fasten. Meine Kollegin mit der ich schon seit Jahren zusammen faste, ist auch dabei.

Was heisst Suppenfasten? Wie genau geht das?

Wir fasten mir Saft und Brühe.

Viel Spaß und viel Erfolg
Aistej


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.10.2010 um 15:37 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Die erste Kollegin ist gestern schon abgesprungen, da sie es leider nicht geschafft hat. Suppenfasten heißt, dass du dreimal täglich eine Suppe bekommst. Man hat eine Auswahl von mehreren Suppen. Von Tomatensuppe über Zucchinisuppe, etc. Ist einfach super lecker und man hat immer was im Magen.
Viel Glück und Spaß euch zwei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.10.2010 um 18:49 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hier ist die mitfastende Kollegin von Aiste.

Da ich im September schon mal eine Woche gefastet habe (und im Frühjahr auch schon mal 18 Tage), probiere ich dieses Mal Almased-Fasten aus.

Zu dem Thema Suppenfasten habe ich natürlich prompt auch eine Frage.

Ist in Deinen Suppen das Gemüse drin oder ist es nur die Brühe davon?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum