« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich bin am Tag 10 jetzt angelangt. Die erste Woche (von Samstag zu Samstag) habe ich morgens ein kleines Glas selbstgepressten Saft gelöffelt, mittags dito und abends eben diese Brühe zu mir genommen. Zuerst ordentlich geglaubert, dann täglich Einlauf. Eigentlich müßte doch so ziemlich alles draußen sein, oder?
Seit Sonntag nehme ich Buttermilch zu mir vermischt mit Saft - seit Montag kommen Mengen . Ich frage mich wirklich, woher das alles kommt?
Ich wollte Mittwoch oder spätestens Freitag brechen, denn mit meiner Arbeit wird mir das wirklich viel zu viel. Bin jetzt allerdings verunsichert, ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe?
Ist das alles normal?
Antonia



Hallo Antonia,
ich glaube schon dass du alles richtig gemacht hast. Dir ist es doch auch gut gegangen, die 10 Tage.
Es ist doch so, dass sich beim Fasten die Darmtaschen leeren und die brauchen eben etwas länger. Sieh es positiv, es ist bestimmt gut für deinen Körper.
Einen schönen Tag
mäusemaus
--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill





Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
danke, also, ich werde sowieso bald brechen. Heute ganz pelzige Zunge und im Mundbereich überhaupt sehr übel...
Antonia


