Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Woher kommt das alles nur?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.11.2010 um 08:16 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Hallo,

ich bin am Tag 10 jetzt angelangt. Die erste Woche (von Samstag zu Samstag) habe ich morgens ein kleines Glas selbstgepressten Saft gelöffelt, mittags dito und abends eben diese Brühe zu mir genommen. Zuerst ordentlich geglaubert, dann täglich Einlauf. Eigentlich müßte doch so ziemlich alles draußen sein, oder?

Seit Sonntag nehme ich Buttermilch zu mir vermischt mit Saft - seit Montag kommen Mengen . Ich frage mich wirklich, woher das alles kommt?

Ich wollte Mittwoch oder spätestens Freitag brechen, denn mit meiner Arbeit wird mir das wirklich viel zu viel. Bin jetzt allerdings verunsichert, ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe?

Ist das alles normal?

Antonia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.11.2010 um 09:04 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Hallo Antonia,
ich glaube schon dass du alles richtig gemacht hast. Dir ist es doch auch gut gegangen, die 10 Tage.
Es ist doch so, dass sich beim Fasten die Darmtaschen leeren und die brauchen eben etwas länger. Sieh es positiv, es ist bestimmt gut für deinen Körper.
Einen schönen Tag
mäusemaus

--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.11.2010 um 15:40 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

danke, also, ich werde sowieso bald brechen. Heute ganz pelzige Zunge und im Mundbereich überhaupt sehr übel...
Antonia

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum