Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: selbstgemachter Sirup

» Forum: Gesunde Ernährung

am 17.08.2012 um 10:55 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von WilmaFlintstone am 17.08.2012 um 10:56 Uhr ]

Hallihallo ihr Lieben!

vorweg:
ich finde das hier ist ein richtig tolles Forum! Bin noch nicht lange dabei, aber fühle mich schon sehr wohl...


zu meiner Frage:
Mich hat gestern der Rappel gepackt und ich habe Lavendelsirup angesetzt: Wasser, viiiieeeeel Zucker, Zitronensaft, Lavendelblüten und -Blätter.
Der muss heute noch durchziehen, ich hab aber grad mal ein Tröpfen probiert.... vollllllll leckerrrrrr!!
Wenn ich jetzt also ab und zu in mein stilles Mieralwasser etwas von diesem Sirup gebe, ist das dann vereinbar mit einer gesunden Ernährung? Ich kann gar nicht abschätzen, wie viel ein Schuß Sirup ausmacht....
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?

Freue mich auf eure Meinung!

Herzliche Grüße, Wilma




--
always look on the bright side of life!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum