Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Einstieg klappt nicht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.09.2012 um 15:14 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit dem Fasten begonnen, allerdings hat das mit dem Abführen irgendwie nicht richtig funktioniert und deshalb hab`ich gerade vor Hunger einen Joghurt gegessen.

... mal schau`n wie`s weiter läuft... vielleicht ist im Moment für mich persönlich einfach nicht der richtige Zeitpunkt zum fasten, faste schon seit vielen Jahren 1 x im Jahr, aber so schwierig war der Einstieg bis jetzt noch nie.

Viele Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2012 um 20:38 Uhr
... hat Frau-Plankton geschrieben:
Frau-Plankton
Frau-Plankton
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Mensch, das tut mir Leid.
Mir hat bei Heißhunger geholfen eine warme Brühe zu trinken.
Schmeckt zwar irgendwie nach nüscht, aber man hat sich eingebildet guuuut gegessen zu haben!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.09.2012 um 08:10 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Frau Plankton ,

ich war nur ,wie so oft, zu ungeduldig, ich hab`morgens Passage SX in mich hineingewürgt und Abends hat`s erst seine Wirkung gezeigt. Aber das Wichtigste: Es hat funktioniert. Habe heute schon meinen 3. Fastentag und fühle mich sehr wohl. Heute ist mein 1. Arbeitstag während des Fastens. Mal schau´n wie`s so wird, bin eigentlich ganz froh, dass ich arbeite, denn so werde ich gut ablenkt und denk nicht ständig ans Essen.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum