Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suppenfasten (nach Moll) seit Neujahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.01.2013 um 18:12 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo zusammen,

ich mache seit 01. Januar Suppenfasten. Bisher habe ich immer Saft-/Brühefasten gemacht und es hat mir immer sehr gutgetan. Ich denke Suppenfasten nach dem Buch von Moll ist kein Vergleich mit der sonstigen Fastenbrühe. Dieses Mal habe ich aber ein paar Unterbrechungen und da denke ich, dass man das mit diesem Suppenfasten einfacher kann. (entlasten und aufbauen)

Wer von den vielen anderen, die momentan hier unterwegs sind, macht auch Suppenfasten und möchte sich speziell darüber austauschen?

LG

neube

weiblich, 40 Jahre, verheiratet und übergewichtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2013 um 10:05 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo,

ich faste aktuell noch nicht, aber werde es auch bald wieder angehen. Wenn dann faste ich aber auch schon seit Jahren nur noch mit Suppenfasten. Ich bin davon total begeistert. Es geht mir super gut damit, vor allem kann ich das auch während der Arbeit super machen.

Hast du damit schon Erfahrung oder ist es für dich das erste Mal?

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2013 um 18:07 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo Alex

es ist mein erstes Mal Suppenfasten nach Moll sonst habe ich mit Saft gefastet.

Es läuft gut, aber es wäre schön, wenn wir uns etwas unterstützen könnten

Ich fahre allerding am Samstag in Skiurlaub und werde es da etwas ausklingen lassen, danach soll es weiter gehen Ich werde allerdings versuchen mich weiterhin auch beim Essen im Lokal einiger Maßen gesund und nicht nur von frittierten Dingen zu ernähren

LG

neube


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum