Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Samstag 7. Februar (ca. 7 - 10 Tage)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 31.01.2015 um 05:58 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131


Hi zusammen!

Ich starte heute meine Entlastungswoche und möchte ab kommendem Samstag (7.2.) für ca. 1 - 1,5 Wochen fasten.

Ich dachte ich frage mal, ob sonst noch jemand im Moment zufällig eine Fastenwoche machen will...?

LG
Leila-Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2015 um 20:11 Uhr
... hat sunny_blueeyes geschrieben:
sunny_blueeyes
sunny_blueeyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Leila-Marie,
ich fange übermorgen, also am 6.2. an - zum ersten Mal im Alleingang. Bin sehr gespannt. Liebe Grüße
Sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2015 um 14:18 Uhr
... hat Christiane geschrieben:
Christiane
Christiane
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Ihr 2,
ich fange auch Samstag mit Fasten an.
2x jährlich versuche ich, die Folgen von ungesunder Ernährung (zu fettig, zu salzig, zu viel etc.)
durch das Fasten "wegzuzaubern", was auch immer ganz gut gelingt.
Eine Frist habe ich mir nicht gesetzt, aber 10-14 Tage wäre schön.
Schaff ich aber leider nicht immer (ich arbeite in der Gastronomie und finde es schwierig, wenn ich sehr viel arbeiten muß und dabei faste). Aber wenns nur eine Woche ist, ist das immerhin besser als nix
Ich entlaste seit heute und freue mich drauf, mit euch ein wenig zu "plaudern" und zu erfahren, wie es euch so ergeht.
Kaffee habe ich schon seit 3 Wochen nicht mehr getrunken (das ist immer mein großes Problem...die heftigen Kopfschmerzen vom Kaffeeentzug), aber ein Glas Wein werde ich mir heute Abend nach der Arbeit noch -verbotenerweise- genehmigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Christiane


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.02.2015 um 11:38 Uhr
... hat Christiane geschrieben:
Christiane
Christiane
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Sunny und Leila-Marie,
na, wie ergeht es euch?
Seid ihr dabei? Man hört gar nichts von euch.....
Bei mir ist heute Tag 1, der fällt mir immer ziemlich leicht.
Ich hab da noch genug Energie für alles...darum gehen wir jetzt auch Holz sägen.
Das wäre an Tag 6 oder so nicht mehr drin Aber hier scheint die Sonne und ich hab richtig Lust drauf..
Also, euch einen schönen ersten oder zweiten Fastentag
Liebe Grüße
Christiane


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum