Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen und Intervallfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2018 um 16:09 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo zusammen

Eine Frage meinerseits an die Intervallfaster...

Wenn ich nach meiner Fastenzeit auf das Intervallfasten umsteigen will, wie habt ihr es mit den Aufbautagen gehandhabt?

Die geplanten Aufbautage ganz normal durchführen um den Körper erst wieder an was Festes zu gewöhnen oder habt ihr bereits in der Aufbauphase Intervalle eingebaut?

Ich plane derzeit 21 Tage zu fasten, bedeutet 7 Aufbautage. Danach möchte ich Intervallfasten mit gesunder Ernährung kombinieren.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2018 um 18:55 Uhr
... hat Rita_35 geschrieben:
Rita_35
Rita_35
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Da les ich mal mit..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2018 um 23:40 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Also ich habe mal 10 tage gefastet, dann 2 tage aufbau und ein tag normal gegessen und bin dann ins intervallfasten gegangen.
Hat gut geklappt so. Denke, dass es gut ist, wenn auf jeden fall der darm wieder richtig in schwung kommt und dann kann man mit dem iv loslegen. Wenn der darm noch nicht wieder richtig arbeitet und man zu schnell ins iv fasten geht, hätte ich bedenken, dass dann die nahrung unnötig lang im darm rumliegt, nach einem esstag. So denk ich und wie gesagt hat gut funktioniert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2018 um 15:15 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Danke für deine Antwort und deine Erfahrung. Ich denke, so werde ich es auch machen...



--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum